jojo und cici 2 verrückte papageien drehen auf

Diskutiere jojo und cici 2 verrückte papageien drehen auf im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hi also meine beiden sind voll am aufdrehen wenn wir da sind die wollen immer in meiner nähe sein, jedes mal wenn ich die auf den käfig tuhe...
J

jojo&cici

Guest
hi also meine beiden sind voll am aufdrehen wenn wir da sind die wollen immer in meiner nähe sein, jedes mal wenn ich die auf den käfig tuhe fliegen die wieder zu mir meine frau beachten die fast garnicht warum?
 
Thema: jojo und cici 2 verrückte papageien drehen auf

Ähnliche Themen

J
Antworten
22
Aufrufe
2.116
jojo&cici
J
C
Antworten
1
Aufrufe
829
Alfred Klein
Alfred Klein
C
Antworten
30
Aufrufe
4.141
Lapingi
Lapingi
Mirjam
Antworten
9
Aufrufe
1.288
supichilli08
S
J
Antworten
3
Aufrufe
659
pewe
pewe
Zurück
Oben