Urlaub ... was macht man mit den stinkern

Diskutiere Urlaub ... was macht man mit den stinkern im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo was mache ich mit den stinkern wenn ich im urlaub bin ? komme aus nrw nähe köln!
J

jojo&cici

Guest
hallo was mache ich mit den stinkern wenn ich im urlaub bin ? komme aus nrw nähe köln!
 
huhu, am besten du siehst mal unter Vogelbetreuung nach. Dort sindeinige die aus dem Kölner bereich kommen und sich als Urlaubspflege anbieten. Und ansonsten stellst du dort einfach eine Anfrage ein mit den genauen Infos Da wird sich bestimmt jemand melden!

Lg Rett
 
ja

ja danke werde ich mal machen
 
Thema: Urlaub ... was macht man mit den stinkern

Ähnliche Themen

solcan
Antworten
4
Aufrufe
763
111tina111
1
S
Antworten
14
Aufrufe
1.541
ronsig
ronsig
solcan
Antworten
5
Aufrufe
554
wolfguwe
wolfguwe
solcan
Antworten
58
Aufrufe
2.724
WuschElke
W
solcan
Antworten
19
Aufrufe
1.466
111tina111
1
Zurück
Oben