Kirschenzeit..

Diskutiere Kirschenzeit.. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo@ all. Kirscheinzeit ist da .Mögen Eure Grauen auch süße Kirschen so gerne?? Meine zwei sitzenen gerade auf der Küchentüre und pellen in...
C

Coco´s Boss

Guest
Hallo@ all.
Kirscheinzeit ist da .Mögen Eure Grauen auch süße Kirschen so gerne??
Meine zwei sitzenen gerade auf der Küchentüre und pellen in größter Inbrunst Kirschenfleisch aus der dünnen Schale...
Ne tolle Alternative für Trauben und Radischen..
Gruß
Joe.
:S
 
Hallo Joe
Jau auch meine lieben Kirschen über alles.Habe heute
auch gleich welche gekauft und alle vier sind gnadenlos
darüber her gefallen:D
Was übrig blieb war ein haufen dreck auf dem Fussboden:D
 
Hallo Joe,

Kirschen sind auch bei allen meinen Papas sehr beliebt ...
Vorallem weil die Flecken auch so echt sind ... :D
 
meine Viecher sind blöd, die klauben nur die Kerne raus und schmeissen die sauteuren Kirschen weg (genau wie bei den Trauben)8(
Karin
 
Hallo!

Meine Graugeier mögen Kirschen auch so gerne, nachher gibts immer ne Schweinerei am Fussboden....selbst die Füsschen sind dann immer ganz rot...*hihi*

Liebe Grüße,
Jillie
 
???

Aber Karin, was kaufst Du denn für Deine Lieben??
Meine bekommen nur kernlose Trauben und Kirschen...
Dann hast Du dieses Problem nicht mehr.
Wünsche schönes Wochenende
Gruß
Joe.
:S
 
Re: ???

Original geschrieben von Coco´s Boss
Meine bekommen nur kernlose Trauben und Kirschen...
Kernlose Trauben? sind völlig uninteressant
kernlose Kirschen? Gibts in unserem Supi nicht
;)
auch dir ein schönes Wochenende
Karin
 
Moin moin!

Kernlose Trauben? Da sind die Grauen wie ich: den schmecken diese Dinger meist nicht. Aber bei Trauebn besteht auch kein Problem: die werden meist ausgesaugt bis nur noch die Haut übrig ist.
Und Kirschen? Rote Farbe, saftig, hinterlassen tolle Flecken - so etwas müssen meine einfach lieben!:)
 
Hallöchen!
Alle meine Grauen lieben Trauben mit und ohne Kerne.
Aber zur zeit sind natürlich Kirschen der Renner schlecht hin.
 
Meine Grauen lieben eigentlich Trauben, egal ob mit oder ohne Kerne, heiß und inniglich.

Kirschen, die zur Zeit angeboten werden mögen einige fast noch lieber als Trauben, andere verschähmen sie aber. Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich:~
 
Thema: Kirschenzeit..
Zurück
Oben