STERN TV...jetzt !!!

Diskutiere STERN TV...jetzt !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - wenns interessiert jetzt in STERN TV....tiere...kakadus grüsse gudrun
W

weissgundi

Foren-Guru
Beiträge
633
wenns interessiert

jetzt in STERN TV....tiere...kakadus


grüsse gudrun
 
Danke!!! :prima:

Momentan rennt da zwar ein 4-Beiner, hoffe die Geierchen kommen noch... schöne Abwechselung auf der Arbeit...
 
...lach...ja..noch,
hab gerade bei dir gelesen und so nebenbei zum tv geguckt
knuddel mal die kleene

grüsse gudrun
 
Ja, ne is klar, Fernseher für Schildkröten :nene:

Will die Geierchen sehen...

Kleene wird morgen nach der Nachtschicht geknuddelt...
 
...mist...bin eingeschlafen,nix gesehen hab von den geiern....

grüsse gudrun
 
also ich glaub er war nur kurz zu sehen. Konnte Lieter laufen und ne Dose aufmachen und musste das in einer Filmschule vorführen. das wars. Nicht wirklich interessant fand ich :p
 
na..dann hab ich ja nix verpasst,war halt so ne idee...hätt ja was interessantes sein können

grüsse gudrun
 
weissgundi ...mist...bin eingeschlafen,nix gesehen hab von den geiern....

Mach dir nix draus !:bier: Ich wollt das auch sehen .
Bin auch eingeschlafen !
Hab die ersten zwei tests gesehen mit dem Mops und dem Goldenr. und dann waren die Augen zu .
Bin dann wie üblich kurz nach 12 aufgewacht und ins Bett .
 
Thema: STERN TV...jetzt !!!

Neueste Themen

Zurück
Oben