Knochen von der Beinscheibe?

Diskutiere Knochen von der Beinscheibe? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen, gestern habe ich so einen Knochen von einer Beinscheibe in der Suppe gehabt und dabei fiel mir auf, dass ich evtl. ein schönes...
Malou

Malou

Foren-Guru
Beiträge
582
Hallöchen,

gestern habe ich so einen Knochen von einer Beinscheibe in der Suppe gehabt und dabei fiel mir auf, dass ich evtl. ein schönes Geierspielzeug daraus basteln könnte.

Was meint Ihr? Ist ein Rinderknochen bedenklich oder sogar schädlich? Es ist ja ne ganze Menge Mark innen, wobei ich natürlich das weiche und auch alles an Fleisch entfernt hab'.

Bin gespannt auf Antworten.
 
Hallo Ilona,

ich habe meinen schon gekochte Beinscheibenknochen zum Spielen gegeben.:zwinker: War aber nicht soooo interessant... :D
 
Hallo Ilona,

ich habe meinen schon gekochte Beinscheibenknochen zum Spielen gegeben.:zwinker: War aber nicht soooo interessant... :D

Hallo Sybille,

gut, dann werd' ich mal gucken, vielleicht können meine ja was damit anfangen.

Danke.
 
Thema: Knochen von der Beinscheibe?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.403
Alfred Klein
Alfred Klein
Spottschnepfe
Antworten
4
Aufrufe
2.719
Spottschnepfe
Spottschnepfe
M
Antworten
5
Aufrufe
2.507
Malaien Freund
M
Zurück
Oben