Tannenzweige für die Grauen?

Diskutiere Tannenzweige für die Grauen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo. Habe gestern einige Äste und Zweige bekommen. Apfelbaum, Tanne (welche weiß ich aber nicht) und vom Nordmann Weihnachtsbaum der Stamm...
P

Palli

Guest
Hallo.

Habe gestern einige Äste und Zweige bekommen. Apfelbaum, Tanne (welche weiß ich aber nicht) und vom Nordmann Weihnachtsbaum der Stamm. Kann ich diese als Sitz und Knabberäste verwenden? Bin noch etwas unsicher welche Äste ich verwenden kann....

Danke
 
Hallo,
Tannenzweige würde ich persönlich nicht nehmen, weil ich Angst vor austretendem Harz hätte. Giftig wirds aber nicht sein, weil ja auch Nisthöhlen aus Tanne gefertigt werden.
LG
Wilfried
 
Hallo. Danke dir. Die Äste sind auch schon sehr trocken, weil lang gelagert, bis auf die Apfelzweige, die sind frisch.

Noch eine Frage: Welche Vitamine füttert ihr zu? Habe jetzt von palmöl und Korvimin gelesen.. Macht ihr das alle oder wie oft?Danke
 
Ja, ich mische stets etwas rotes Palmöl unter das Futter bzw. koche Süßkartoffel und knete rotes Palmöl darunter. Dann rolle ich die Bällchen in Sesam. Wird sehr gerne gefressen. Man kann die Bällchen auch einfrieren. Es gibt viele Rezepte mit rotem Palmöl. Ansonsten gebe ich keine synt.Vitaminpräparate, weils eigentlich unnötig ist. Bei gesunder Ernährung mit viel Obst erübrigt sich dies eigentlich.
LG
Wilfried
 
Hallo. Danke dir. Ich habe zwar schon sehr viel gelesen, bin aber noch recht unsicher.
 
Ich habe hier im Zooladen nicht bekommen. Kannst es ja mal bei Dir versuchen. Hier bekommst Du es auf jeden Fall. Hab Dir ne PN geschickt.
Gruß
Wilfried
 
Ich werd nächste Woche eh noch einiges Einkaufen müssen, vielleicht haben Sie es ja hier, da sie auch Graue führen. Aber danke dir
 
Thema: Tannenzweige für die Grauen?

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
889
FamFieger
FamFieger
K
Antworten
11
Aufrufe
1.140
Karinetti
K
S
Antworten
3
Aufrufe
717
Sanne
S
Zurück
Oben