Vogelkundiger TA Raum Kassel?

Diskutiere Vogelkundiger TA Raum Kassel? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ihr Lieben! Ich suche für eine Bekannte einen vogelkundigen TA in und um Kassel ... natürlich habe ich bereits in der Datenbank...
R

Rzeppi

Guest
Hallo, ihr Lieben!
Ich suche für eine Bekannte einen vogelkundigen TA in und um Kassel ... natürlich habe ich bereits in der Datenbank nachgeschaut :zwinker: ... aber es wäre mir schon lieber, wenn ich hier über das Forum eine Auskunft bekommen könnte - von jemandem, der KONKRETE Erfahrungen mit dem betreffenden TA gesammelt hat und ihn guten Gewissens weiter empfehlen kann!
Also, liebe Kassler/innen - habt ihr einen Tipp für mich?! :idee:
Vielen Dank,
Rzeppi
 
... hochschiiieeeeeb! ;)

Hier muss es doch auch Leute aus dem Raum Kassel geben?????!!!!!!!
:?

Rzeppi
 
Hallo Rzeppi,

probier's doch auch mal im Vogelkrankheiten-Forum, das schauen auch andere Vogelhalter rein :zwinker: Mehr Leute, mehr Möglichkeiten...

Wünsch Dir viel Erfolg! :prima:
 
Danke! ;-)

Hallo, Sarah!

Vielen Dank für deinen Tipp ... Mensch, die Gegend um Kassel muss so etwas wie "tierärztliches Niemandsland" sein 8o:D ... aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf! ;)

Liebe Grüße,
Rzeppi
 
Hallo,

also, ich kenne den eingetragenen Dr. Mario Erler in Kassel und fand ihn sehr gut!
Ich muß allerdings dazu sagen, daß wir mit unserer Schlange bei ihm waren, da er auch Spezialist für Reptilien ist!

LG
Siri
 
Thema: Vogelkundiger TA Raum Kassel?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben