Bezug Thema Rico und Cici...Namah denkt ;-)

Diskutiere Bezug Thema Rico und Cici...Namah denkt ;-) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Oh je....jetzt kommentiere ich schon meinen eigenen Beitrag von gerade:p (Thema Rico-Cici)!! Wenn ich so meine ersten Beiträge hier...
N

namah08

Guest
Oh je....jetzt kommentiere ich schon meinen eigenen Beitrag von gerade:p (Thema Rico-Cici)!!

Wenn ich so meine ersten Beiträge hier betrachte...:zwinker:
jau, zu Vielem stehe ich immer heute noch genau so.
Aber meine "Graueneinstellung" entwickelt sich.

Kennt ihr dieses "Bild" von B.Brecht? Die Geschichten von "Keuner" (ein "Muss" im Deutschunterricht an Schulen)
Sinngemäß:
Herr K. traf einen Freund, den er viele Jahre nicht gesehen hatte.
Der Freund sagte zu ihm, freundlich gemeint: "Du hast dich ja kaum verändert!"
Herr K. erbleichte.

Heisst:
Es ist gut, dass sich meine Einstellung in der kurzen Zeit, in der ich hier im Forum bin, zur Grauenhaltung verändert hat.
Vielleicht meinte ich das vor kurzer Zeit hier mit "persönlicher Erfahrung", die man alleine machen muss.

Es ist toll, wie viele Tipps ich hier zur täglichen "Quacksie-Wellness" bekommen konnte:beifall:.
Und Danke vor allem an euch, die - häufig auch durchaus individualistisch wie unsere Grauen :zwinker:- auf meine Beiträge reagiert haben, mit denen ich telefonieren durfte oder PNs austauschen.

Wollte ich nur mal eben einfach so sagen....,
und das "Grauentagebuch" hier ist ne tolle Idee,
nur ICH schreib garantiert keins....puhh, Quacksies Gedanken über mich??
Das würde schon damit losgehen, wie sie "jubelnd" den Tag begrüßt...und ich noch schlaftrunken...na, lassen wir das.

Gute Nacht,
Namah
 
Thema: Bezug Thema Rico und Cici...Namah denkt ;-)
Zurück
Oben