Hirse-Ernte-Treffen!

Diskutiere Hirse-Ernte-Treffen! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, mal ne Frage, fährt eigentlich von den Graupi-Haltern jemand zum Hirse-Ernte-Treffen nach Ansbach...
K

Kleene04

Guest
Hallo zusammen,

mal ne Frage, fährt eigentlich von den Graupi-Haltern jemand zum Hirse-Ernte-Treffen nach Ansbach???

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=116761

Würden gerne ne Tagestour ( von und nach Köln ) machen und haben noch Platz im Auto - spart ja Sprit und man kann sich auch mal näher kennenlernen :beifall:
 
Bayern - Mittelfranken - nähe Nürnberg A6/A7
 
Haben grade mal geschaut... von Köln sind es übrigen 371 km gen Süden :prima: Das ist zu schaffen :zwinker:
 
Thema: Hirse-Ernte-Treffen!

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.189
Federmaus
Federmaus
Kiki2510
Antworten
3
Aufrufe
1.668
Kiki2510
Kiki2510
Federmaus
Antworten
373
Aufrufe
89.469
Federmaus
Federmaus
Sam & Zora
Antworten
11
Aufrufe
1.503
esth3009
esth3009
Sammyspapa
Antworten
29
Aufrufe
4.197
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben