Kontakt zu graupihaltern!

Diskutiere Kontakt zu graupihaltern! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Ich habe ein Pärchen Graupapageien und suche kontakt zu Haltern von diesen zwecks Erfahrungsaustausch oder Informationen über Haltung und...
frankjoedicke

frankjoedicke

papageno
Beiträge
54
Hallo,
Ich habe ein Pärchen Graupapageien und suche kontakt zu Haltern von diesen zwecks Erfahrungsaustausch oder Informationen über Haltung und Pflege, auch eventuelle Urlaubsbetreuung usw. Kontakt bitte nur im Raum Erfurt.:dance:
 
Hi,
bin eine Geierhalterin aus Erfurt.....kannst dich gern bei mir melden :freude: am besten aber über email. Freu mich.
 
Hi,
bin eine Geierhalterin aus Erfurt.....kannst dich gern bei mir melden :freude: am besten aber über email. Freu mich.

Hallo nicole,
Habe deine Nachricht gelesen, vielen dank, werde mich demnächst melden.
Viele Grüße
 
Bin aber nicht oft Online weil ich zur Zeit noch auf einer Baustelle wohne und mein Mann ab nächste Woche wieder den Laptop mit nimmt. Freu mich aber was von dir zu hören.
 
Thema: Kontakt zu graupihaltern!
Zurück
Oben