Was kann ich nehmen

Diskutiere Was kann ich nehmen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Moin, möchte mein Spielzeug selber bauen, aber wenn ich die Kugeln in eine knallige farbe bringen will, welche Farbe kann man da nehmen. Da...
H

huffen690069

Neuling
Beiträge
6
Moin, möchte mein Spielzeug selber bauen, aber wenn ich die Kugeln in eine knallige farbe bringen will, welche Farbe kann man da nehmen. Da lebensmittel farbe nicht sehr befridigent ist.??? Danke schonmal für die Antworten.
 
Versuch doch mal Rote Beete oder Holundersaft.
Aber was hast du gegen Lebensmittelfarbe? Das färbt doch ausreichend.
Deinen Vögeln ist es sicher egal, ob es etwas "knalliger" ist oder nicht ;)
 
Danke für doe schnelle antwort, das ja nicht ganz so. Sie lieben Farben und so ein ausgelutschtes haben die Gewerblichen Spielzeuge ja auch nicht. Fragte mich nur welche Farben die wohl nehmen. Habe es jetzt mal mit Lebensmittelfarbe pur versucht das ist ok so.
 
ich habe auch keine probleme wenn ich mit lebensmittelfarbe holz einfaerbe- alles verduennt.
das holz muss nur naturbelassen und unbehandelt sein- dann zieht die farbe gut in die poren.
 
Thema: Was kann ich nehmen
Zurück
Oben