Sprechen

Diskutiere Sprechen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, seit gestern hat Funny ihr erstes Wort gelernt.Sie sagt "Hallo". Meine Frage: Es sieht so aus, als wäre das für sie total...
J

Jessy und Funny

Guest
Hallo Zusammen,
seit gestern hat Funny ihr erstes Wort gelernt.Sie sagt "Hallo".
Meine Frage: Es sieht so aus, als wäre das für sie total anstrengend.Erst sieht es aus, als würde sie würgen und dann kommt "Hallo".
Ist das am Anfang normal, oder tut sie sich gar nicht schwer, sondern alle Papageien sehen so aus?
Sorry, aber für mich ist das das erste Mal.:?
LG Jessy
 
hallo jessy

unsere awie ist ein sprachtalent. sie plappert wirklich alles nach. manchmal sehe ich schon an ihrer koerperhaltung und wie sie den kopf haelt, was da fuer ein wort kommen wird.
es scheint normal, dass sie dabei aussehen, als wuerden sie sich den hals oder den schnabel verrenken.
 
Thema: Sprechen

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
665
Marion L.
Marion L.
mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.125
Porthos
Porthos
M
Antworten
14
Aufrufe
1.890
Motte 1210
M
E
Antworten
7
Aufrufe
1.744
Cyano - 1987
C
Zurück
Oben