Quacksie - on the road again

Diskutiere Quacksie - on the road again im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ....dieses Mal nicht "entflogen", sondern mit einem klaren Ziel. In den Nordseewind. Während ich schreibe, ist Quacksie auf der Autobahn...
N

namah08

Guest
....dieses Mal nicht "entflogen", sondern mit einem klaren Ziel.
In den Nordseewind.

Während ich schreibe, ist Quacksie auf der Autobahn.

Soll ich mir momentan "TonSteineScherben" (wers von euch noch kennt) um die Ohren wehen lassen als "Heavy"-Weinen-Hintergrund" oder besser Lisa Gerrard-Now We Are Free /You tube....noch mehr Weinen...

Auf alle Fälle habe ich mir - nicht üblich - am späten Nachmittag das zweite Bier geöffnet.

Das Umziehen erfolgte, wie ich es mir gewünscht habe, in meiner Wohnung, eben ge"wohnt" für Quacksie und mich.
Man kann in keinen Menschen "hineinschauen"....
aber die Kontaktaufnahme oder besser "Annahme" von Seiten Quacksies zum "neuen menschlichen Mann" war schon schön zu sehen...

Ich bin ein wenig "paralysed",
genau so wenig, wie ich momentan realisiere, dass die Hexe definitiv nicht mehr hier ist,
genau so wenig kann ich Freude empfinden, dass sie demnächst in einer Außenvoliere mit Partner leben wird.

Dank euch neuen Besitzern für die angenehme "Übergabe",
würde mich riesig freuen, Quacksie (und Partner!!) demnächst hier im Forum erleben zu dürfen!!


GLUCKS, ....würde Quacksie jetzt sagen
....shit, das ist ...na, zumindest nicht einfach.

Namah
 
mensch namah
...bloss nicht lisa gerrard...da gehts geheul erst richtig los.
dann doch lieber ton steine scherben- mit nem bischen anarchistischem charm.
mach den rauchhaussong in 5 minuten ganz laut- ich mach das gleiche- und lass uns somit gemeinsam tanzen. schoen ausflippen und laut mitsingen....gott was war der rio schoen!!!

im moment waere ich auch untroestlich und wuerde mich in "meine" musik vergraben.
tanze!!! auch wenn du allein in deinem wohnzimmer bist.
 
namah :trost::trost::trost:
mir wird ganz anders und ich brenne darauf zu lesen wie es Quaksie in Norddeutschland geht!
Ich bin mir sicher Du hast die richtige Entscheidung getroffen und Quaksie wird es gutgehen.
Aufrichtig mitfühlende Grüße
Kati
 
eigentlich schlafe ich jetzt schon...
ich war emotional sooo müde nach Quacksies "go away"...

aber als Nachtfrau...bin ich halt wieder gerade hier.

"Das ist unser Haus...."..hab ich gerade wirklich mit dir, silleef, gehört. Wirklich nette Schmunzel - Abwechslung momentan...habe ne reale Aktion mit diesem Lied im Hintergrund erlebt:zwinker:.

Dank auch dir, Kati, für deine comments und PN:).

Menno, ist das ruhig hier.
O.k., wäre momentan auch ruhig, da Quacksie im Arbeitszimmer schlafen würde.
Aber es ist halt "anders ruhig".

Ich habe vorher nicht überlegt, aber ganz spontan meinen ollen Käfig mit auf die Reise gegeben.
Im Telefonat vorhin erfuhr ich: der ist aufgebaut, Quucks wurde hineingeschleust....und sitzt auf ihrem Lieblingsast (quetsch) kurz unter der Käfigdecke..
und sie hat gebellt.....iss das schön:) (in ihrer momentan noch "Binnenhausheimat" gibt es Hunde), sie hat gefressen und putzt sich und haucht "guuuuut" (was neben Wohlbefinden, liebe Neu-Frau J. auch heisst: "Zeig mir, dass mir hier nichts Böses geschieht:zwinker:).

Ich bin nach wie vor völlig verwundert, wie easy ich Quacks in die (ihr vertraute) Transportbox "befördern" konnte....bei der von ihr gefühlten Situation lobe ich mir das mal als viel Vertrauen zu mir und auch zu den anwesenden 3 Neuen...Super und danke, Quacksie!!

Ja was?...Soll ich mich jetzt freuen oder eifersüchtig sein:zwinker:??
Schlafen kann ich auf alle Fälle noch nicht.

love und thanx
Namah
 
Hallo Namah....

Ohne Worte einfach nur

:trost::trost::trost::trost::trost:


LG Yvonne
 
Namah, ich dich auch mal ganz doll knuddel :trost:.

Deine Entscheidung war sicherlich die richtige und ich findes es echt bewundernswert, wie selbstlos du entschieden hast :zustimm:.
Das zeigt, wie sehr du Quaksie liebst :).
 
Dank euch allen:).
Wie es mir, Quack und den neuen Besitzern (er-)geht, kann es, wer Lust hat, in rettschnecks Thread "Quacksie ist gelandet" weiter verfolgen.

Schönen Tag,
Namah
 
Nur so...ein paar Sonntag-Morgen-Gedanken

...und sie ist, wie ihr ja wisst, bereits seit ....
ja, ERST fast 3 Wochen in Emden wieder gelandet.

Ich musste tatsächlich gerade im Kalender nach dem "Abreisedatum" schauen, denn spontan hätte ich gesagt "vor 5, 6 Wochen".
Mmmhh.
Und ich kann für mich auch gar nicht behaupten, "dass es mir vorkommt wie gestern".

Ich glaube, in der "Zeitrechnung mit und nach Quacksie" ist in relativ kurzer Zeit in meinem Leben sehr sehr Intensives kompakt geschehen....
jede wunderbare Sekunde mit der Geierin hier, aufkommende heftige Zweifel, meine Entscheidung des Reisenlassens, der bewegende Moment der "Übergabe", ....und jetzt hat Quackie bereits einen Partner, nach nur 3 Wochen (wobei die Suche unter gezielten Gesichtspunkten ja auch 1/2 Jahr oder länger hätte dauern können, wie man es hier von euch ja öfter mal liest).

"Kurz" oder "lang" sind also, wie ich gerade mal wieder erlebe, ganz individuelle eigene Gefühle. Wie lang wird es wohl noch dauern, dass Quackie so "lebendig" durch meine Gedanken flattert? Also heute morgen wollte ich, noch recht verschlafen, für eine 10tel Sekunde vor dem Kaffeekochen erst mal die Quackelgeierin aus ihrem "Schlafzimmer" holen...
und musste dann schmunzeln bei dem Gedanken, dass sie vermutlich schon lange fit ist, vielleicht mit Heini synchron gefrühstückt hat, sich schon mit ihm unterhalten hat, hoffentlich freundlich:zwinker:.

Auf alle Fälle hatte ich schon lange nicht mehr so viel tägliche (Nord-) Seeluft in meinen Gedanken,
so...nun genug der philosophischen Sonntagmorgengedanken:),

wünsch euch allen einen schönen Sonnentag,
Namah
 
"Kurz" oder "lang" sind also, wie ich gerade mal wieder erlebe, ganz individuelle eigene Gefühle. Wie lang wird es wohl noch dauern, dass Quackie so "lebendig" durch meine Gedanken flattert?
Schwer zu sagen, Namah :~.
Du hattest halt schon ein intensives Verhältnis zu Quacksie aufgebaut und da leidet man halt auch entsprechend länger, denke ich :zwinker:.

Ich denke noch heute recht häufig an meinen Schäferhundmischling Don, der letztes Jahr im Sommer wegen Krebs im Alter von 13 Jahren eingeschläfert werden musste, genauso, wie auch an andere meiner alten geliebten Haustierchen.
In Gedanken trägt man sie irgendwie immer bei sich, mal mehr oder weniger intensiv, je nach Situation. So geht es mir zumindest ;).

Man hat ja auch viele schöne Momente gemeinsam verlebt, die möchte man ja auch nicht mehr missen und denkt gern daran zurück :).
 
Thema: Quacksie - on the road again

Ähnliche Themen

rettschneck
Antworten
170
Aufrufe
20.156
rettschneck
rettschneck
N
Antworten
10
Aufrufe
1.386
selinamulle
S
N
Antworten
8
Aufrufe
1.088
selinamulle
S
Eric
Antworten
9
Aufrufe
1.656
harpyja
harpyja
E
Antworten
17
Aufrufe
2.840
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben