Werden meine beiden alt oder hilft der Klicker???

Diskutiere Werden meine beiden alt oder hilft der Klicker??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mein Koki ist ja sehr revierbezogen. Die letzten Jahre hat er mich nach kurzer Zeit immer angegriffen, wenn ich die AV betreten habe. Im VZ hat er...
Jenna

Jenna

Foren-Guru
Beiträge
1.158
Mein Koki ist ja sehr revierbezogen. Die letzten Jahre hat er mich nach kurzer Zeit immer angegriffen, wenn ich die AV betreten habe. Im VZ hat er mich immer versucht zu hacken, wenn ich das Futter gewechselt habe. Ansonsten ist Koki ein wirklich lieber süßer Vogel. Seit einigen Monaten klicker ich und habe auch einige Sicherheitvorkehrungen getroffen, damit ich zur Not die Voliere nicht betreten muss ;) Also Außenütterung, ich kann die Tür des Schutzhauses auch außerhalb der AV öffnen, etc.
Aber bisher hat mich Koki nicht angegriffen! das wundert mich doch schon. Er lässt sich immer lieb aus dem Schutzhaus raus- und auch wieder reinbringen. Das finde ich schon merkwürdig. Was meint ihr. Werden meien langsam erwachsen und ruhiger -Koki ist 8- oder hilft das Klickern wirklich??? vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungeng emacht?!
 
Thema: Werden meine beiden alt oder hilft der Klicker???

Neueste Beiträge

Zurück
Oben