Betrifft Quark

Diskutiere Betrifft Quark im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ist es schlimm wenn ich den beiden jeden Abend bevor es heißt schlafen gehen 2-3 Teelöffel Fruchtquark (zb. Ehrmann) zu schlabbern gebe ?
sogar Babybrei von Alete mit Frucht

steht doch schon mit bei, auch da geht keiner von beiden rann probieren. kopfschütteln , schnabel putzen und weg.
 
das sag ich ihnen auch immer aber das scheint denen am Popo vorbei zu gehen. Ich verzweifel echt zumal ich ja mit meinem ersten schon soviel Kummer deswegen hatte . Aber die beiden ??? Weiß der Geier was in den Köpfen vorgeht.
 
Hallo Dani

was Du schreibst kommt mir irgendwie bekannt vor:trost:
Die leckersten exotischen Früchte werden verschmäht. Superteuer aber völlig uninteressant. Bin wieder zurück zu Apfel, Birne, Bananen, Orangen. Gemüse wird meist nur geschredert. Als Tip kann ich Dir geben: ungezuckerter Zwieback, eine Orange darüber auspressen, warten bis der Zwieback weich ist und dann eine Banane untermischen. Weiter gab ich meinen Hippgläschen. Nun dies täglich geht unwahrscheinlich ins Geld. Habe nun begonnen, selber Gemüse mit Reis, Teigwaren und Kartoffeln zu kochen. Zu Beginn habe ich ihnen zwei TL Hipp untergemischt. Inzwischen fressen sie, was ich Ihnen koche, auch ohne Hipp. Aber Leckerli wollen meine auch nur Käse und vor allem Chili. Mit Chili kann ich sie fast immer bestechen:freude:
Aber als Papageienhalter sind wir einfach täglich in irgendwelcher Form gefordert:D

Liebe Grüsse

Terry mit Kikolino und Bonny
 
Thema: Betrifft Quark

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
21
Aufrufe
1.562
Karin G.
Karin G.
U
Antworten
22
Aufrufe
2.065
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
0
Aufrufe
3.131
patrickhunziker
P
Zurück
Oben