neue bilder von dolly und olivia

Diskutiere neue bilder von dolly und olivia im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - jpg.gif DSCN22811.jpg (27,9 KB) jpg.gif DSCN22851.jpg (22,8 KB) jpg.gif DSCN22861.jpg (20,4 KB) jpg.gif DSCN22881.jpg (20,8 KB)...
Hallo Stephan!

Also bei mir sind die Schäden im VZ noch viel schlimmer,aber deshalb ist es doch ein VZ,oder???

Sehe ich auch so, aber trotzdem tun die Zerstörungen doch etwas weh oder nicht? Zumindest am Anfang war ich geschockt, denn Maxi die Knabbermaus zerstört nur das Inventar vom Vogelzimmer. Schredderäste läßt sie meistens links liegen. :k

@ Hallo Malli!

Eine angeknabberte Decke kann ich auch vorweisen. :+schimpf

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=208744&stc=1&d=1219652402

Vielleicht sollten wir mal einen extra Tread eröffnen, in dem wir unsere angeknabberten Vogelzimmer zeigen? :idee:

Herzliche Grüße Cosima
 

Anhänge

  • maxis werk_015.jpg
    maxis werk_015.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 78
ja vogelzimmer....war von mir dann aber sooo gedacht,das ist deren reich und können sich dort austoben!!:freude:

ich hatte mir aber gedacht das die grundmauern bitte stehen bleiben:~

...super ist aber,olivia hat damit angefangen und dolly schaut sich das ab....der hat heute das nächste loch gerissen...8o

@cosima

jupp ein thread...was zerstören unsere geier!!!
als erstes gibt es dann bilder von meinen händen....:+schimpf

gruß malli
 
hallo,

solch einen thread gibt es schon, bei allgemeinen foren, thema, was keiner wissen will oder so ähnlich, vielleicht weiss, manuela wie der titel genau ist.

lg. kleiner-kongo
 
:?:?Hallo,
im Gegensatz zu Euch, kann ich meine Äste, die ich mit Freude in die Voliere hänge, mit verwelktem Laub (außer die Vogelbeeren, die werden weggenascht) wieder rausnehmen um frische reinzuhängen:nene:. Die Äste werden nicht benagt. Meine sind noch jung 14 und 17 Wochen alt. Kann es daran hängen?

LG Pia
 
Hallo Pia,

herzlich willkommen hier unter den Grauenfans! :zwinker:
Die Äste werden nicht benagt. Meine sind noch jung 14 und 17 Wochen alt. Kann es daran hängen?
Bin gerade beim Stöbern auf deine unbeantwortet gebliebene Frage gestoßen.
Es könnte schon daran liegen, dass die beiden noch jung sind und eventuell sogar noch gar nicht wissen, was man mit Ästen alles machen kann. :zwinker:
Ist ja nun schon eine Zeit her- Hat sich schon was getan in Sachen "Äste zerlegen"?
 
hallo........

als ich meine ersten 2 bekommen habe und den frische äste angeboten habe....da ist die große panik ausgebrochen...kannten die nicht.

als die nächsten 2 dazu kamen....die kannten das...haben meine anderen davon gelernt.

das ist wie mit neuen obst......ich muß den zeigen wie lecker das ist....

ganz wichtig dabei,nie aufgeben.........:prima: dann wird das schon.


gruß malli
 
Thema: neue bilder von dolly und olivia

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.297
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.729
Pflaume
P
Zurück
Oben