neues Vogelzimmer

Diskutiere neues Vogelzimmer im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen da ich die letzten Tage am zügeln wahr konnte ich das Forum leider nicht besuchen. Nun sei es so, daher möchte ich euch mein...
Video

Hallo Sabine

danke für den Tipp... bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich Rasen Teppich oder Holzschnizel nehmen soll. Werde mich nächste Woche mal in div Baumärkten rumtreiben...

Ps: ich werde die nächste Woche neue Videos hochladen


Gruss und ein schönes Wochenende
 
Jip, Jip hurra :D, ich freue mich schon auf die Videos ;) .

Also ich habe in meinem Vogelzimmer Teppich, dafür habe ich dann aber einen extra Tierstaubsauger mit super Saugkraft. Einmal schnell durchsaugen und schon isses sauber.
Dafür muß dann aber hinterher gut gelüftet werden (ich habe Fliegengitte vor dem fenster).

Knuddel mal Deine Süßen von mir ;) .

___________
**********

Liebe Grüße

Sabine
 
Vogelzimmer

Hallo Gizmo,

die Geier haben es recht gut bei Dir. Beneidenswert dieses Vogelzimmer.

Wenn mein Sohn mal aus dem Haus ist, hätte ich vieleicht auch ein Zimmer zur Verfügung. Mal sehen... mein Mann hat allerdings auch ein Hobby wofür er viel Platz braucht (Modelleisenbahn).

Ich glaube dann müssen wir knobeln.

Besonders toll finde ich Deine Hompage. Habe jetzt bestimmt 1 Stunde Deinen Grauen beim baden zugesehen.

Viele liebe Grüße von Kerstin Charly und Sweety
 
Thema: neues Vogelzimmer

Ähnliche Themen

F
Antworten
31
Aufrufe
3.921
Marion L.
Marion L.
Ira
Antworten
6
Aufrufe
871
Ira
P
Antworten
6
Aufrufe
980
markusr.
M
Zurück
Oben