Taugt der was ??

Diskutiere Taugt der was ?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Bitte schnell antworten :D läuft gleich aus VENTA Luftbefeuchter LB 12
rosenträne

rosenträne

Stammmitglied
Beiträge
251
Bitte schnell antworten :D läuft gleich aus
VENTA Luftbefeuchter LB 12
 
die venta luftbefeuchter sind schon ganz ok, habe die schon seit jahren.
es ist abhängig von der raumgrösse, welchen du dir holen solltest.
ein LB 12 ist für eher kleine räume.
tip: das gerät lieber ne nummer grösser
 
Hallo,

würde auch eher den größeren nehmen, da der einfach nur für kleine Räume was taugt. Aber Ventas sind immer gut.
 
Hi,

wir haben uns damals den LW14 geholt und sind eigentlich ganz zufrieden, aber würden uns heute für den größeren entscheiden - wollen den auch noch zusätzlich holen. Von daher, raten auch wir Dir dazu, direkt nen größeren zu holen, da der LW14 in mittelgroßen Räumen nicht allzu viel hilft.

LW bedeutet einfach Luftwäscher - reinigt wohl zusätzlich die Luft :zwinker:
 
zu spät leider nicht ersteigert :( vielleicht beim nächsten
 
Hi,

gib mal LW unv Venta ein, da laufen auch die größeren sehr günstig aus in den nächsten Stunden :prima:
 
Hab jetzt von privat einen bekommen :D den LW 44 von Venta hole ich mir in den nächsten Tagen ab. Was macht ihr rein in den Venta nur Wasser oder auch irgendwelche Mittel ???
 
Huhu,

wir machen da noch F10 zur Desinfektion rein, damit sich keine Keime bilden...
 
Hi,

man bekommt es hier,

oder bei der Sammelbestellung hier im Forum - frag mal papageienmama1 ( hoffe der Nick ist richtig )

Und wir bekommen es manchmal auch bei unserem TA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich benutze auch nur das Venta Hygienemittel. Allerdings kaufte ich es bisher immer bei Promarkt.

Aber auch jeder Laden, der diese Venta Luftwäscher verkauft, führt die entsprechende Zusatzmittel wie eben das Venta Hygienemittel.
 
Danke, dann weiß ich ja um was ich mich noch kümmern muß, denn das F 10 finde ich ehrlich gesagt auch etwas sehr heftig im Preis bei aller Geierliebe , aber wenn es das von Venta auch tut dann gut.
 
Hallo Dani,

zur Abwehr von Bakterien und Co, ist das F10-Mittel aber weitaus besser. Dieses Mittel nehmen mitunter schon einige Papageienhalter, deren Vögel z.B. die Aspergillose haben oder auch zum Händedesinfizieren, wenn ein Papagei eine ansteckende Krankheit hat.

Ich selbst bin aber auch noch am überlegen, ob ich es nicht doch kaufen soll, da der Preis schon hoch ist.
 
gut bis jetzt ist keiner krank ,und wenn dann könnte man es zur verbesserung der Atemwege immer noch in erwägung ziehen oder ??
 
Thema: Taugt der was ??

Ähnliche Themen

Gouldi
Antworten
10
Aufrufe
9.455
Alfred Klein
Alfred Klein
N
Antworten
2
Aufrufe
757
Worbast
W
B
Antworten
2
Aufrufe
790
fisch
F
Zurück
Oben