Duplo-Bauklötze lernen fliegen

Diskutiere Duplo-Bauklötze lernen fliegen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, nachdem wir bei den Kakadus so tolle Bilder gesehen haben, waren wir grade shoppen und haben Duplo-Bauklötze gekauft :dance...
K

Kleene04

Guest
Hallo zusammen,

nachdem wir bei den Kakadus so tolle Bilder gesehen haben, waren wir grade shoppen und haben Duplo-Bauklötze gekauft :dance: Nen ganzen Eimer voll - die gibt's leider nicht kleiner abgepackt...

Sky_67.jpg

Aber vielleicht hat ja von euch jemand Interesse an ein paar Klötzchen für seine Geier... das Zeug hält ja auch ewig... :beifall:
 
Hallo Sarah,

ich hab da selbst eine riesige Kiste von... Meine Kiddys haben heute mit dem Zoo gespielt von Lego Duplo...

Baut die Kleene denn auch schon Häuser damit? :zwinker:

Gruß
Sabine
 
Hi Sabine,

Häuser dauern wohl noch ein wenig, aber nach ca. 2 Minuten hatte sie schon ne Ente :zwinker: Siehe Foto!

Kiddis gibt's bei uns nicht, nur zwei ausgewachsene Federlosen und eben 9 Flugbären...

Wir waren eben bei Real und als wir die Klötzchen entdeckt haben, mussten wir an die Kakadu-Bilder denken und haben die direkt eingepackt :beifall:
 
Hi Liane,

also die Ente stand hier auch schon Kopf - scheint also recht willig zu sein :dance:

Wieviele Maiskolben bietet Charly denn für das Wundertierchen? Vielleicht können wir die Kleene ja überzeugen :zwinker:
 
Sag´der Kleenen mal, daß sie Äpfel, Stachelbeeren, Zwetschgen und Haselnüsse aus unserem Garten bekommen würde, soviel sie fressen kann - alles garantiert bio.
Allerdings - wie kommt das nach Köln ?
Oder will die Kleene mal Ferien im schönen Bayernland machen ?
Charly wäre aber auch bereit, ein exclusives Pin-up-Foto von sich zu schicken.
Das kann die Kleene sich dann in den Spind hängen !!!
Und das Alles für ein...http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_65.gif

PS.: Schau mal unsere Avatarfotos an - wie süß sich die Kleene und Jocki anschauen....
 
Das klingt ja alles mega-verlockend, aber wir wollen doch Jocki nicht eifersüchtig machen :nene: Lassen wir das Pin-Up-Foto lieber weg...

Die anderen Dinge hören sich aber sehr vielversprechend an :+schimpf

Wir sind eigentlich recht selten im Bayernland, aber vielleicht sieht man euch ja mal in Köln und Umgebung... Ansonsten: das mit dem Entchen könnte man auch bestimmt anders hinbekommen :trost: Wir haben ja schließlich nen ganzen Eimer voll!

Die Avatar-Bilder passen echt gut zusammen!!! Wir sollten öfter nacheinander schreiben, dann sehen sich die beiden was öfter :zwinker:
 
Thema: Duplo-Bauklötze lernen fliegen

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
941
Tierfreak
Tierfreak
Petra F.
Antworten
1
Aufrufe
2.752
finkensusi
F
S
Antworten
5
Aufrufe
1.061
tweety1212
T
M
Antworten
1
Aufrufe
538
der kleine Coco
D
A
Antworten
4
Aufrufe
1.869
Birgit L.
B
Zurück
Oben