Graue Duschen anders

Diskutiere Graue Duschen anders im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Habe soeben einen Artikel gelesen, der alle Grauenbesitzer beruhigen sollte, deren Papa beim Duschen nicht begeistert rumspringt und Juchuh...
A

Ann Castro

Guest
Habe soeben einen Artikel gelesen, der alle Grauenbesitzer beruhigen sollte, deren Papa beim Duschen nicht begeistert rumspringt und Juchuh schreit.

http://www.netpets.org/birds/reference/behavioral/gryart.html

Scheinbar ist es "normal" für sie (machen sie also in der freien Wildbahn) beim Duschen still zu sitzen und zu geniessen. Wenn sie nicht mehr mögen, rücken sie weg.

Liebe Grüße,

Ann.
 
Hallo Ann
Danke für den Link den Du reingestellt hast:D
Aber leider in Englisch und diese Sprache behersche
ich leider nicht kann nur noch ein bissel Schul Englisch.
 
Hallo Rosita!

Hab nen Tipp:
Geh mal auf www.google.de, dort gibst Du zum Suchen z.B. "African Grey Bathing +Donna Hefton", wenn die Liste mit den gefundenen Files erscheint, klicke auf "Diese Seite übersetzen" neben der Überschrift. Es ist nicht besonders gut übersetzt, aber so grob versteht man es dann doch.

LG
Tanja
 
Hallo Tanja
Danke für den Tipp
Aber die Seite wird leider nicht angzeigt
 
Hi Rosita!

Du rufst erst die engl. Seite auf, suchst Dir bestimmte "einmalige" Begriffe raus, die nicht in jeder 2. Seite enthalten sind (so wie z.B. Namen des Autors etc.) dann bei Google suchen und übersetzen. Probier doch noch mal, funktioniert schon noch... :)


LG
Tanja
 
Hi
Super es hat geklappt Danke Euch beiden:D
 
Thema: Graue Duschen anders

Ähnliche Themen

Zurück
Oben