Witzige Fotos :-)

Diskutiere Witzige Fotos :-) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute habe ich Willi nach dem Duschbad fotografiert und dabei einen süßen Schnappschuss entdeckt. Auf dem Foto macht sie ein wirklich witziges...
Juhuuu, Bilder von Monika!!! :dance:

Die sind klasse, wie immer...

Und ich finde die grünen Kongos passen hier auch prima rein!!! Geht ja eigentlich "nur" um witzige Fotos und das sind die ja...

Wird aber mal Zeit, dass Tweety aus seiner Einzelhaltung erlöst wird :zwinker: Der muss ja ganz schön leider :schimpf:
 
Da muss doch mal wer den Tweety-Schutz rufen, das kann man ja kaum mitansehen :nene: :D

Schönes Video!!! Danke!
 
Hallo!

Echt supersüß!
Aber wirklich, der arme Tweety...naja meine Badeente musste auch schon mal herhalten!!!:zwinker::+schimpf
 
Thema: Witzige Fotos :-)

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
0
Aufrufe
1.218
Stephanie
Stephanie
maggyogau
Antworten
23
Aufrufe
5.712
Jackobaby
Jackobaby
G
Antworten
11
Aufrufe
1.756
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben