Kirschen

Diskutiere Kirschen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, als ich meiner Grauen jetzt die ersten Kirschen gegeben habe wurde ich von einer Bekannten fast selbst gefressen. Sie meinte die...
Habe meinen Federbällchen (Agas) gestern das erste mal Kirschen gegeben... nicht das denen jetzt was passiert? 8o
 
Ich wollte nur die Frage ins Forum stellen, wer den Geiern in freier Natur die Früchte entkernt? Meiner bekommt die Kirschen auch mit Kern und zur Zeit hänge ich einen Zweig mit Blättern und Kirschen in die Voliere- na das ist ein Spass. LG Uta
 
Wo Graupapageien leben, kommen weder Kirsche, noch Pflaume oder Pfirsich natürlich vor.
Daher stellt sich dort das Problem nicht, wer ihnen diese Früchte entsteint.
 
Hallo,
so jetzt habe ich meinen gestern auch das erste Mal Kirschen gegeben.
Sie fanden sie aüßerst lecker.Mit dem Stein wurde bischen im Schnabel rumgedreht und dann fallen gelassen.Mit großer Vorsicht wurde das Fruchfleisch gefuttert,damit auch ja nix verloren geht :D.
Hatte auch bischen Angst wegen verschlucken des Kerns, aber es ist nix passiert.

LG Blondie
 
Thema: Kirschen

Ähnliche Themen

Minion92
Antworten
14
Aufrufe
2.208
Marion L.
Marion L.
papugi
Antworten
26
Aufrufe
4.412
papugi
papugi
Bille Augsburg
Antworten
4
Aufrufe
1.782
dustybird
D
W
Antworten
22
Aufrufe
6.489
Green Joker
G
A
Antworten
9
Aufrufe
7.012
sith1
S
Zurück
Oben