Minimale Versorgung----- Perfekte Versorgung ???

Diskutiere Minimale Versorgung----- Perfekte Versorgung ??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu Ihrs.... Da in einem Forum ja immer viele Welten aufeinander Treffen möchte ich das mal ausnutzen und folgende Frage stellen. Was ist...
H

Hundewelt

Guest
Huhu Ihrs....

Da in einem Forum ja immer viele Welten aufeinander Treffen möchte ich das mal ausnutzen und folgende Frage stellen.

Was ist für Euch Minimale Notwendige Versorgung ... Sprich was ist das mindeste was man den Geiern bieten muß und

Was ist Perfekte Versorgung was nicht jeder Bieten kann aber für Geier ein Traum wäre ??


Frage bezieht sich auf Raumangebot, Innen / Außen Voliere, Spielzeug, Äste, Obst , Futter ebend auf alles rund um den Geier !!!


Vielen Dank für Eure Beteiligung !!!!


LG Yonne
 
Minimum ist ein Vogelzimmer bzw. eine AV, mindestens einen Freund und adäquate Ernährung (abwechslungsreich), sowie immer frische Äste und andere Beschäftigungsmöglichkeiten.

Perfek wäre natürlich sie garnicht im Käfig zu halten und sie lieber in ihrem natürlichen Lebensraum zu belassen. Ansonsten ist für mich eine riesige AV und Schwarmhaltung eigentlich das Optimum. Leider kann ich das meinen beiden auch nicht bieten :nene: und befinde mich m.E. eher auf der Seite des Minimus, was man Grauen bieten sollte.

Schlecht ist für mich Einzelhaltung ohne Freiflug in einem kleinen Käfig mit schlechter Ernährung. Aber das versteht sich ja von selbst.
 
Thema: Minimale Versorgung----- Perfekte Versorgung ???

Ähnliche Themen

L
Antworten
41
Aufrufe
9.709
Sammyspapa
Sammyspapa
M
Antworten
6
Aufrufe
1.301
Panyptila
Panyptila
C
Antworten
11
Aufrufe
3.868
Axel
A
Zurück
Oben