Bilder von unserer Luna

Diskutiere Bilder von unserer Luna im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Mitglieder! Bin zwar noch nicht lange hier, aber ich möchte mich trotzdem rege beteiligen und Euren Fotodurst etwas stillen...
M

*Moongirl*

Guest
Hallo liebe Mitglieder!

Bin zwar noch nicht lange hier, aber ich möchte mich trotzdem rege beteiligen und Euren Fotodurst etwas stillen! :zustimm:

Das ist unsere Luna (wahrscheinlich Henne, müssen noch testen), seit 3 Wochen bei uns, schon gut eingelebt inzwischen!
 

Anhänge

  • DSCF1347.jpg
    DSCF1347.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 64
  • DSCF1350.jpg
    DSCF1350.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 46
  • DSCF1351.jpg
    DSCF1351.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 39
  • DSCF1352.jpg
    DSCF1352.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 34
  • DSCF1362.jpg
    DSCF1362.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 49
Und noch ein paar...
 

Anhänge

  • DSCF1365.jpg
    DSCF1365.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 47
  • DSCF1404.jpg
    DSCF1404.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 67
  • DSCF1407.jpg
    DSCF1407.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 57
Hallo,

euere Luna ist aber wirklich eine schöne Henne.

In deinem ersten Post gefällt mir das letzte Bild richtig gut. Da schaut sie total unschuldig aus und total lieb. Würde mich sehr interessieren, wo die mit ihren Gedanken gerade war als du das Foto geschossen habt. :p

Und Luna hat sich ja schon richtig toll bei euch eingelebt.

Was futtert Luna da auf dem blauen Teller?
 
Hallo Monika!

Jaja ganz unschulid...Gedanke: hmmm was könnte ich als nächstes kaputt machen? ahh da liegt ein schöner block mit klebezetteln... :-)

Ja sie fliegt jetzt fast nirgends mehr dagegen und das Treppe rauf fliegen klappt auch schon, nur runter noch nicht...aber wird noch.

Auf dem blauen Teller habe ich ihr eine Scheibe Toast ohne alles gegeben, habe ihr zwar erdbeeren hin, aber die wurden verschmäht. Der Toast hat sie viel mehr interessiert und da Nutella Toast vielleicht nicht so zu empfehlen war habe ich ihr so eine Scheibe hin. Aber wie man sieht, mit essen war da nicht viel, eher zerschreddern! Aber macht ja nix!
 
Hallo Tamara,

herzlich willkommen unter den Grauenfans! :zwinker:
Deine Luna ist eine ganz hübsche graue Maus! :zustimm:
Auf deinem ersten Bild sind mir am Fenster Pflanzen aufgefallen. Ich kann nicht genau erkennen, was für welche da im einzelnen stehen, aber das Korallenbäumchen stach mir gleich ins Auge. Diese Pflanze ist hochgradig giftig! Deiner Luna zuliebe solltest du dieses Gewächs an eine für Luna unzugängliche Stelle verbannen... :zwinker: Beim Ficus, auch auf dem Bild zu sehen, scheiden sich die Meinungen. Er soll aber zu Schleimhautreizungen führen. Bitte überprüfe die Pflanzen, die für Luna zugänglich sind, auf ihre Giftigkeit... :zwinker:
 
Hallo Sybille!

Danke für den Hinweis, also das Korallenbäumchen weiß ich, das habe ich schon weggeworfen, war eh nicht mehr schön. Beim Ficus...ja das habe ich auch gemerkt...aber die räume ich noch um oder trenne mich von denen. Wie ist es mit Orchideen? Die stehen am anderen Fenster?
Ansonsten gibts bei uns nix giftiges!
Bei der Grauenzählung hat man ja gesehen...hier tummeln sich gaaaanz viele Fans!
 
Hallo
Unser weibchen heißt auch Luna.
Deine Luna ist ja eine genauso süße Maus wie unsere.
Find den Namen echt voll schön!
Mach weiter fleißig bilder, ich freu mich darüber!

Da man sich nie sicher sein kann haben wir gar keine Blumen oder Pflanzen in der Wohnung!
 
Hallo Tamara,

deine Luna ist wirklich zu niedlich :). Danke für die schönen Bilder :zustimm:.
 
Thema: Bilder von unserer Luna

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.204
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.227
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben