hallo zusammen

Diskutiere hallo zusammen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - wollte euch mal ein paar bilder von unserem willi zeigen an all die fotosüchtigen hier. lg markus
ganz einfach

Hallo Markus,

ich habe bisher nur gelesen, aber jetzt ein kleiner Vorschlag.
Stell doch einfach mal ein Bild von Willis sicher entzückender
Rückenansicht ein oder noch besser einen aufgefederten Flü-
gel. :prima:

Dann bist Du über jeden Zweifel und Zweifler erhaben und
mußt Dich nicht weiter rechtfertigen. So macht es eher den
Eindruck, als würdest du versuchen drumherumzudrucksen.
 

Anhänge

  • maxi0098_27.06.2008.jpg
    maxi0098_27.06.2008.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 97
  • Maxi0015_20.02.06.jpg
    Maxi0015_20.02.06.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 99
eine seitenansicht von willi ,weil von hinten läst er sich nicht fotografieren,dreht sich sofort in die kamara,von wegen ich bin ein schöner papagei(was er übrigens auch sagt lach)
 

Anhänge

  • RIMG0015.jpg
    RIMG0015.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 63
Ach eitel ist der Kleine auch noch? ;-)
Ich habe auch einen Willi, besser gesagt, 'eine' Willi, die ist auch so eitel, ist aber auch eine Henne.
Auf dem Foto sehen die Flügel doch recht normal aus und ich glaube dir, dass Willi net gestutzt ist.

Herzliche Grüße Cosima
 
auf meinen hinweis das ich mir willi gern mal in natura ansehen würde bist du nicht eingegangen,ebensowenig auf die bitten hier ein foto einzustellen auf dem man willi von hinten sieht (mit den schwungfedern),
damit hättest du alle unklarheiten ausräumen können,
willi zu liebe wünsch ich dir nicht das er seine freiheit nutzt...
die vielen erfahrungsberichte anderer leute hier sollten dich zum NACHDENKEN bringen,
...das hat nichts mit schwarsehen zu tun,

grüsse gudrun
 
auf meinen hinweis das ich mir willi gern mal in natura ansehen würde bist du nicht eingegangen

Ich verstehe Eure Bedenken mit dem Vogel und gebe Euch auch Recht! Ich hätte auch viel zu viel Angst, einen Grauen mit nach draussen zu nehmen. Gestutzt hin oder her, das sagt mir mein Verstand.

Aber ich kann auch Markus verstehen, dass er sich ein wenig wie auf einer Anklagebank und leicht bedrängt vorkommt. Ich wollte auch nicht, dass wildfremde Leute vor meiner Tür stehen, weil sie meinen, ich müsste mich rechtfertigen!

Bisher hat er doch bereitwillig Auskunft gegeben (Im Rahmen seiner Privatsphäre, die ihm auch zusteht). Und auf dem letzten Foto sieht der Vogel wirklich normal aus.

Ich denke, man sollte vielleicht nicht immer gleich hinter jedem etwas Böses vermuten, sondern erst mal zuhören. Dann kann man immer noch nett fragen, wenn man Zweifel hat. Der Ton macht die Musik! ;)
Und den besten Beitrag in diesem Thread hat Tierfreak geschrieben. Wenn jemand so auf mich zukommt, dann gebe ich gerne über alles Auskunft! :)

Liebe Grüsse

Tanja
 
Beweis erbracht :zustimm:
Ich hoffe, dass du deinem Süßen wirklich immer vertrauen kannst. Es wäre wirklich schade, wenn er wegfliegt.
 
hey supi :beifall:

ich hoffe ich kann das thema jetzt hier beenden:+klugsche und mich wieder netteren dingen zuwenden:dance: wie interessante fragen und antworten zu lesen.den einen oder ander guten tip geben etc.

wünsche allen schönes we

lg markus
 
soll das bild des grauen auf der schulter zum gleichen zeitpunkt geschossen worden sein, wie die ersten bilder ?
 
Hallo!

ich habe diese Diskussion oder wie man es nennen mag hier auch verfolgt. Wie schon in anderen Threads und von anderen Usern bemerkt, herrscht hier wohl wirklich manchmal ein holpriger Ton!
Man kann ja alles nett und freundlich klären ohne gleich mit einem Sack Vorwürfe zu kommen.
Es ist doch gut wenn ein Vogelbesitzer (neu oder alt) dieses Forum findet (wie ich) aber manchmal gewinnt man den Eindruck, man muss jetzt schon aufpassen was man schreibt oder für Bilder reinsetzt, das finde ich etwas schade.
 
Thema: hallo zusammen

Ähnliche Themen

Robert Graf
Antworten
41
Aufrufe
4.815
Alfred Klein
Alfred Klein
Pieffke
Antworten
13
Aufrufe
1.195
Ingo
Ingo
N
Antworten
6
Aufrufe
796
nicoooo
N
T
Antworten
5
Aufrufe
728
Cerritus
C
Zurück
Oben