Kongo-Grauer in Moers entflogen (ist wieder daheim )

Diskutiere Kongo-Grauer in Moers entflogen (ist wieder daheim ) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Kongograupapagei heute 09.09.2008 gegen 17 Uhr in Moers Hölderlinstr. entflogen. Hört auf den Namen Coco. Wiederbringer erhält Belohnung! Tel...
Agaernährerin

Agaernährerin

Foren-Guru
Beiträge
610
Kongograupapagei heute 09.09.2008 gegen 17 Uhr in Moers Hölderlinstr. entflogen.
Hört auf den Namen Coco. Wiederbringer erhält Belohnung!
Tel. 02841 40570 oder 0173 2879874
 
Hallo Agaernährerin,

ich drücke ganz kräftig die Daumen, dass Coco schnell und wohlbehalten wieder nach Hause kommt! :trost:
Habt ihr die Liste schon abgearbeitet?
 
Hallo Sybille,

es ist der Graue von einer Bekannten. Aber ja, sie hat die Liste von oben bis unten abgearbeitet, ich glaube sogar doppelt und dreifach. Bisher fehlt leider noch jede Spur. Direkt angrenzent ist auch ein großes Waldgebiet, was die Suche nicht einfach macht :(
 
Hallo,

dann würde ich zusätzlich auch ruhig die zuständigen Jäger und Förster, Spaziergänger mit und ohne Hund, Jogger, die dort evtl. gern laufen ansprechen und sie bitten mit die Augen aufzuhalten :zwinker:.

Ich drück auch ganz doll die Daumen, dass Coco möglichst bald gesund und munter wiedergefunden wird :trost:.
 
Ich hoffe dass er bald gefunden wird, hoffentlich findet er sich zu recht Draussen, der Arme.
 
Ich drücke auch ganz doll die Daumen, das Ihr den Kleinen recht schnell wiederfindet!! :trost:
 
Coco ist seit gestern wieder zuhause :dance::dance::dance:
Er saß am Montag bei einem Ehepaar auf dem Balkon, die ihn dann erstmal liebevoll umsorgt haben.
Die gestrige Freude der Besitzer und des Partnertieres war unendlich groß :trost:.
 
Ui, dass sind ja wirklich superschöne Neuigkeiten :zustimm: :dance: :zustimm:!!!!

Ich kann mir gut vorstellen, wie überglücklich die Besitzer und auch die beiden Grauen sind, dass sie wieder vereint sind :).
 
Thema: Kongo-Grauer in Moers entflogen (ist wieder daheim )

Ähnliche Themen

Zurück
Oben