Was macht "Monika,Hamburg" ?

Diskutiere Was macht "Monika,Hamburg" ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, vielleicht weiß einer von euch, was Monika macht. Ich vermisse sie schon länger und musste feststellen, dass sie im Februar zum...
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Hallo zusammen,

vielleicht weiß einer von euch, was Monika macht. Ich vermisse sie schon länger und musste feststellen, dass sie im Februar zum letzten Mal hier war ... :?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder von ihr und den Grauen hören/lesen könnte. Ich hoffe doch, ihr geht es gut...
 
Huhu Sybille,

ich habe heute auch zufällig noch in Monis Profil geschaut, da ich sie auch schon länger vermisse.

Ich würde mich auch riesig freuen, wenn sie sich mal wieder hier bei den Gräulingen melden würde und hoffe ebenfalls, dass es ihr + Mausi und Nemo gut geht.

Moniiiiiiiiiiiiii, wir vermissen dich und deine Süßen.
 
ihr könnt ihr ja mal ne e-mail schreiben... vll hat sie das hier einfach vergessen :zwinker:
 
Hallo,
frag doch mal hier nach, vlt. hat sie ja Kontakt zu jemandem vom Papageienstammtisch....
LG
Susanne
 
Thema: Was macht "Monika,Hamburg" ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben