Kontaktsuche Vorbesitzer Susa - bitte nicht löschen

Diskutiere Kontaktsuche Vorbesitzer Susa - bitte nicht löschen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Suche die Vorbesitzer von SUSA Tja, wir haben zwar die Einfuhrpapiere von Susa - aber auf denen steht auch kein Besitzername von Susa...
Drakulinchen

Drakulinchen

Obstschnipplerin
Beiträge
527
Suche die Vorbesitzer von SUSA


Tja, wir haben zwar die Einfuhrpapiere von Susa - aber auf denen steht auch kein Besitzername von Susa...

Wir hatten immer netten Kontakt zu Susas netten Vorbesitzern Dorota und Wojtek.

Leider sind wir umgezogen - sie hatten nur unsere Emailaddi. - Sie sind umgezogen ... Die Emailaddy die sie hatten hat sich geändert - ihre alte auch... HDD abgeraucht ohne Sicherung... Selbst im Vogelforum finde ich keine näheren Infos mehr.

Ich weis daß sie beide Susa über alles liebgehabt haben - wir hatten immer guten Kontakt bis dann blöde Umstände dazu führten daß wir jetzt eben keine Kontakt mehr haben.
Ich denke daß sie vielleicht ab und an ins Vogelforum schaun und hoffen was von Susa zu lesen - ohne zu wissen daß wir sehr gerne Kontakt zu ihnen hätten und sie uns nicht "belästigen" wollen.

Leider bringt google auch nix - vielleicht schreib ich Wojtecs Vornamen auch falsch - hab schon mehrfach verschiedenste Schreibweisen ausprobiert - ist ein polnischer Vorname. Nachname bringen wir auch nicht mehr zusammen :(

Bitte laßt einfach den Thread stehen(also nicht löschen) damit Dorota und Wojtec sehen daß wir Kontakt suchen und sie sich hier per pm vielleicht melden.

Damit Susas Besitzer nicht Panik haben weil ich das hier schrieb: Susa gehts gut, sie spricht blos außer Dobranoz (Gute Nacht oder Schlaf gut - also Gute Nacht Verabschiedung) leider nur noch selten was auf polnisch - hört es halt bei uns nicht da wir der Sprache nicht mächtig sind. Aber das polnische Lied wird ab und an noch gesungen - he ho he ho, dobratsche viste doh, he ho he ho he ho (also mal lautspraschlich geschrieben)
 
Leider bringt google auch nix - vielleicht schreib ich Wojtecs Vornamen auch falsch - hab schon mehrfach verschiedenste Schreibweisen ausprobiert - ist ein polnischer Vorname. Nachname bringen wir auch nicht mehr zusammen :(

:zwinker: Wojtek also ganz so verkehrt hast du nicht gelegen war nur das C am Ende falsch.

Viel Glück bei der Suche aber ohne den richtigen polnischen Nachnamen wird es sehr schwer werden sie zu finden.

LG Janett
 
Thema: Kontaktsuche Vorbesitzer Susa - bitte nicht löschen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben