olivia und die birnen....

Diskutiere olivia und die birnen.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - na was gibst denn da...?????????? olivia hat die birnen für sich entdeckt...:D
malli

malli

Erziehung Fehlgeschlagen
Beiträge
1.448
na was gibst denn da...??????????

olivia hat die birnen für sich entdeckt...:D
 

Anhänge

  • DSCN2331.jpg
    DSCN2331.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 36
  • DSCN2334.jpg
    DSCN2334.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 40
  • DSCN2336.jpg
    DSCN2336.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 45
  • DSCN2339.jpg
    DSCN2339.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 44
  • DSCN2340.jpg
    DSCN2340.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 45
Och wie süß :cheesy:. Man sieht richtig, dass es ihr schmeckt :D.

Birnen mögen meine auch sehr gern ;).
 
die birnen in suedafrika scheinen irgendwie unter strom zu stehen...
zumindest finden das meine 3 geier.
birne ist entweder das erste was aus dem napf gepfeffert wird oder das letzte, was unberuehrt drin liegen bleibt.
bei allen dreien.
 
also olivia hat noch nie birnen genommen die wir ihr angeboten haben....das war das erstemal.

nun mache ich löcher in die ganzen birnen und hänge sie an kabelbindern auf....das findet olivia auch super....:zwinker:
 
gott die bilder sind süß:D
 
Thema: olivia und die birnen....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben