Nur noch zwei tage

Diskutiere Nur noch zwei tage im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nur noch zwei Tage ,dann kann ich meine zwei süssen abholen.Am Freitag hole ich die Beiden von jemandem der sie aus Gesundheitsgründen nicht mehr...
F

frank-gamerschl

Guest
Nur noch zwei Tage ,dann kann ich meine zwei süssen abholen.Am Freitag hole ich die Beiden von jemandem der sie aus Gesundheitsgründen nicht mehr halten darf.Eigentlich habe ich einen Partner für meine Timnehhenne gesucht ,aber wiegesagt wäre der Eine dann allein geblieben das wollten wir aber nicht allso kommt auch der zweite zu uns.Kann es gar nicht abwarten bis Freitag.Lg.Hilde:zustimm::trost::freude::beifall:
 
uuii hilde das freut mich für euch!
dann mal noch viel glück mit euren grauen geiern!:trost:
und... bilder bilder bilder!:zwinker:
 
Hallo Hilde,

ich kann mir gut vorstellen, wie aufgeregt du bist, ging mir auch jedesmal so, bevor eins unserer Geierlein hier einzog :D.

Dann will auch ich dir schon mal viel Spaß mit deinem neuen Familienzuwachs wünschen :zwinker:.
 
Morgen

Hallo nur noch ein paar Stunden dann hole ich die beiden Süssen,kannes kaum erwarten.Hoffentlich geht die Zeit bald um.Lg.Hilde:freude::beifall::+party:
 

Anhänge

  • 000_0117.jpg
    000_0117.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 41
Hallo
Ich drücke ganz doll die Daumen das die Fahrt Stressfrei für alle wird und freu mich schon auf deine Berichte:zwinker:
Kenne dieses Gefühl
Gruss Elke
 
Hallo Hilde,

aber lass mir den Rico da... nicht das er auch noch bei Euch landet. Grins...

Freu mich sehr das die beiden zu Hilde umziehen... Der dritte geht zu meiner Mutter als Partner für Kira (die die im Bananenkarton gesessen hat und nicht mehr raus gekommen ist)

Gruß
Sabine
 
Nur noch ein Paar Stunden

:beifall::freude::+party:Hallo Sabine möchte mich ganz herzlich bei Dir für die Hilfe bedanken,kann es kaum noch erwarten.Hoffentlich kann ich heute Nacht noch schlafen.Den Rico lass ich schon für deine Ma da.Habe heute noch mit Annegret telefoniert,ist ja eine ganz Liebe.Wünsch deiner Mutter viel Glück mit Rico und nochmals Danke!!!!!!!!Lg.Hilde
 
ui, da ist jemand aufgeregt :D (kann ich mir gut vorstellen.)

Dann viel Spass und Erfolg morgen (und hoffentlich trotzdem eine ruhige Nacht).
 
Thema: Nur noch zwei tage
Zurück
Oben