Marronenzeit!

Diskutiere Marronenzeit! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich war mal wieder Marronen sammeln und habe ein bisschen gebastelt. Leider hält die ganze Pracht nicht wirklich lange!;) Foto ist leider nicht...
A

Aura

Guest
Ich war mal wieder Marronen sammeln und habe ein bisschen gebastelt. Leider hält die ganze Pracht nicht wirklich lange!;)

Foto ist leider nicht so toll geworden - meine Süsse wusste nicht, ob sie nun ihren Marronenschatz verteidigen soll, oder in die Kamera beissen...

Grüsse aus der Schweiz!

Aura
 

Anhänge

  • Kosha.jpg
    Kosha.jpg
    27 KB · Aufrufe: 84
Hallo Aura, das Bild ist wirklich süß und auch die Idee mit den Maronen ist echt klasse :prima:...müsste ich eigentlich auch mal bei meinen Geiern ausprobieren :~.
 
Thema: Marronenzeit!
Zurück
Oben