Mal eine frage zur Schwarmhaltung?

Diskutiere Mal eine frage zur Schwarmhaltung? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ich habe die letzten jahre des öfteren erlebt das Vögel aus Einzelhaltung auch nach langer Eingewöhnungsphase nicht immer in einen ganzen...
Hallo
Ich kann mich Jan D nur anschliessen.
Ich erlebe ja täglich einen Schwarm Graue ,Timnehs,Vasas Grüne Kongos und Mopas die alle gemeinsam leben in einer Voliere .
Wenn da ein Neuer reinkommt gibt es zwar Stess aber der geht meisten nicht von dem Chef sondern eher von den Rangniederen Tieren aus .
Mir ist aufgefallen das der Chef sich nur in ausnahmefällen einmischt wenn ein Stänkerer garnicht aufhört kriegt er schon mal einen auf den Deckel.

Er ist so wie ich es Beobachten kann ein gut Beobachtender Ruhepol in diesem Schwarm.
Aber das sind meine Beobachtungen,und ich habe noch nie gesehen das sie sich ihr Futter erkämpfen müssen.

Gruss Elke
 
Sorry Anette
Beides 1.0
Gruss Elke
 
Thema: Mal eine frage zur Schwarmhaltung?

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
994
papugi
papugi
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.650
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
3
Aufrufe
767
sweenie
S
Zurück
Oben