Momo und Felix

Diskutiere Momo und Felix im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo hier könnt Ihr meine neuen Süssen nach 4 Wochen bei uns sehen.Momo liebt alles und jeden,besonders Frank spricht Timmy meiner ersten Henne...
F

frank-gamerschl

Guest
Hallo hier könnt Ihr meine neuen Süssen nach 4 Wochen bei uns sehen.Momo liebt alles und jeden,besonders Frank spricht Timmy meiner ersten Henne schon viel nach.Versucht jetzt die Melodie von Thomas und seine Freunde nachzupfeiffen.Felix ist zwar etwas scheuer möchte am liebsten den ganzen Tag gekrault werden und miaut wie eine Katze.Also heir mit den Dreien das volle Programm.Lg.Hilde:dance::freude::beifall:
 

Anhänge

  • 100_0634.jpg
    100_0634.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 84
  • 100_0633.jpg
    100_0633.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 71
  • 100_0531.jpg
    100_0531.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 87
Hallo Hilde,

schön zu lesen, dass es bei deinem Dreiergespann so friedlich abläuft.:zwinker:
So einen Schmusegrauen wie dein Felix ist, habe ich auch. Bei mir ist es Timmy, die Grauhenne, die sich auch den ganzen Tag hingebungsvoll graulen lassen würde.
Wie steht deine Henne Timmy zu den beiden grauen Herren?
Meine Henne heißt ja zufällig auch Timmy und sie hat ebenso 2 Herren zur Auswahl.:D:zwinker: Aber leider interssiert sie sich für keinen der beiden und sie ist nun schon 3 Jahre bei uns.... :( Timmy meint, sie sei ein Mensch...
Schöne Bilder von deinen 3en! :zustimm:
 
Hallo Sybille bei den beiden Neuen handelt es sich um zwei Damen,was sich aber erst durch eine DNA Test herausgestellt hat.Da hatten wir die Neuen aber schon. Es klappt mit den Dreien aber super.Lg.Hilde:beifall::freude:Ach übrigens den Momo so liebt ist Frank mein Mann.
 
Hallo Hilde,

die Bilder sind wirklich niedlich und auch ich freu mich mit dir, dass sie so friedlich miteinander sind :zustimm:.
 
Hallo Hilde,

bei den beiden Neuen handelt es sich um zwei Damen
da hatte ich aber sicherlich gewaltig etwas überlesen... 8o
Aber wenn dein 3-Mädel-Grauengeschwader so gut miteinander harmoniert, dann passt das ja. :zwinker:
Ist schon komisch, dass sich bei den Timnehs hier im Forum mehr Hennen als Hähne tummeln (siehe z.B. auch Elkes/Adelheids Damen), hingegen bei den Kongograuen wohl die Hähne hier in der Überzahl sind...
Hast du vor, für die 3 Damen nach geeigneten Männern Ausschau zu halten?
 
Hallo Sybille nein ich möchte das so lassen die Drei verstehen sich super.Da ich mit ihnen nicht züchten möchte würde ich es gern so lassen.Felix und Momo quatschen Timmy der sehr viel spricht schon ziemlich viel nach.Lg.Hilde:beifall:
 
Thema: Momo und Felix

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
798
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Schano2
Antworten
7
Aufrufe
1.264
Schano2
Schano2
G
Antworten
7
Aufrufe
917
Suman933
S
Zurück
Oben