Ich hab´s immer gewußt....sie sind ein Paar !

Diskutiere Ich hab´s immer gewußt....sie sind ein Paar ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Juchuuuuuu...... gestern kam das Ergebnis der DNA vom VetMed Labor. Benny ist definitiv ein Hahn und Lucca eine Henne. Sie sind also ein echtes...
Benny-Lucca

Benny-Lucca

(Grauen)Versteher ;)
Beiträge
922
Juchuuuuuu...... gestern kam das Ergebnis der DNA vom VetMed Labor.
Benny ist definitiv ein Hahn und Lucca eine Henne.
Sie sind also ein echtes Paar.
Vermutet habe ich das schon die ganze Zeit. Benny versucht Lucca zu besteigen und verhält sich insgesamt ein bißchen agressiver. Lucca ist immer ziemlich zurückhaltend.
Aber das beste ist, daß sich die beiden super vertragen und sehr oft miteinander schmusen.
Mit ein bißchen Glück bleibt das nach Eintritt der Geschlechtsreife auch so. Drückt mir die Daumen.
Ach ja, PBFD ist definitiv ausgeschlossen.
 
Moin Chris!

Klasse, freut mich sehr!
Dann m,uß ich meine vielleicht nochmal unteruchen lassen, den Henry (laut DNA Weibchen) versucht immer mal wieder auf Alf (laut DNA Männchen) raufzusteigen.;)
 
Hey Chris,

da ist ja ein Treffer ;)
Glückwunsch.......und auf daß eines Tages die Meldung hier eintrudelt:

Erstes Ei ist da :D
 
Hallo Chris,

Das sind super Nachrichten.
Dann wollen wir mal hoffen, das die beiden Ihre Beziehung bald ausbauen ... :D
 
Super

Hallo Chris,

von mir auch erst einmal Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde demnächst auch eine Analyse bei meinen beiden machen lassen und hoffe, dass ich genauso Glück habe wie Du und es ein Pärchen ist! Wenn nicht, ist es ja eigentlich auch egal, allerdings habe ich gehört dass gleichgeschlechtliche Papas sich irgendwann nicht mehr verstehen! Stimmt das?

Tanja
 
*supii!

Hi Chris,
na, siehste, "wir Halter" kennen unsere grauen Pappnasen doch ganz gut *g..

Herzlichen Glückwunsch ...wer weiss, vielleicht habt Ihr in ein paar Jahren eine Geiergrossfamilie!!!:D
 
Na prima

Hi Chris
Na das sind ja gute Nachrichten .Freut mich rießig für euch.
Bis denne Tina und Charly
 
Thema: Ich hab´s immer gewußt....sie sind ein Paar !

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.332
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.672
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.190
Evy
Zurück
Oben