Maja und Willi

Diskutiere Maja und Willi im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wie ihr sicher merkt bin ich neu hier.:beifall: Ich habe 2 Graue, beide sind 15 Monate jung und frech. Bisher war auch alles super...
Hallo Heike,

ja wir haben ihn obduzeiren lassen, aber man hat nichts festgestellt.
Der TA hat gesagt das die Symptome für dieses Streßsyndromn sprechen.:?

Angefangen hatte es Donnerstags. Ich weiß es noch ganz genau weil es war einfach nur schrecklich.

Charly hat sich auf einmal zurückgezogen und ist nur auf einer Stelle sitzen geblieben.
Am Freitag hat er dann kaum noch gefressen und hat angefangen zu humpeln.
Ich bin dann gleich zum TA. Er hat dann Antibotikum bekommen und ein Aufbaupräperat. Am Samstag wurde es noch schlimmer. Ich bin wieder zum Tierarzt. der dachte das sich Charly am Fuß verletzt hat und deshalb schmerzen hat und humpelt.
Also wieder Spritze und ich mußte ihn mit Spritze ernähren da er nichts mehr gefressen hat.
Am Sonntag morgen bin ich wieder zum Tierarzt weil es Charly immer schlechter ging. Also wieder Spritze.
Am Sonntag Nachmittag dachte ich dann es wird besser weil er mir das Futter abgenommen hat. Das war leider ein Irrtum.
Sonntag gegen 19.00 ist er auf einmal von der Stage gefallen, er konnte sich nicht mehr bewegen. Er war gelähmt. Ich gleich wieder zum Tierarzt. Der hat ihn dann da behalten. Montag kam dann der Anruf das Charly gestorben ist.

Ich habe wirklich alles gemacht aber leider ohne Erfolg.

Grüssle
Susan
 
Thema: Maja und Willi

Ähnliche Themen

rettschneck
Antworten
9
Aufrufe
2.631
rettschneck
rettschneck
K
Antworten
0
Aufrufe
540
Kölner Wellis
K
J
Antworten
6
Aufrufe
811
Tierfreak
Tierfreak
maja2108
Antworten
12
Aufrufe
992
maja2108
maja2108
Zurück
Oben