ein grauen aus kamarun

Diskutiere ein grauen aus kamarun im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - mal eine frage:ich hörte davon,das in dhd24 graue für 200 euro angeboten wurde.durch einige mails,kam dann herraus das sie aus kamerun eingeflogen...
W

wolfy

Mitglied
Beiträge
40
mal eine frage:ich hörte davon,das in dhd24 graue für 200 euro angeboten wurde.durch einige mails,kam dann herraus das sie aus kamerun eingeflogen werden sollen.sie brüchten da noch genaue daten von einem für die dokumente.frage kann es legal sein.ist da ein bauernfänger am werk freue mich auf viele antworten gruß wolfy
 
Finger weg, da sind Betrüger am Werk!


Ansonsten sollte es doch wohl klar sein, dass man für so wenig Geld nicht die angepriesenen Tiere bekommt. 8)
 
Hallo
Lass bitte die Finger davon das Geld bist du los und bei dir wird niemals ein Vogel eintreffen.
Das sind immer die gleichen Anzeigen in gebrochenem Deutsch und ich bin fest davon überzeugt das da Betrüger am Werk sind.
Kann ehrlich gesagt das nach sovielen Warnungen nicht auf diese Anzeigen zu Antworten immer noch überrall die Anzeigen zu finden sind .
Lass lieber die Finger davon:zwinker:
Gruss Elke
 
Und außerdem besteht ein Importverbot für Papageien nach Deutschland...
 
Thema: ein grauen aus kamarun

Ähnliche Themen

Zurück
Oben