Meine Babys..

Diskutiere Meine Babys.. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Wollte euch nur mal ganz kurz meine beiden Graupapageienbabys hier vorstellen: Mit 7 Tagen: und jetzt mit 4 Wochen: Die...
oliver s

oliver s

Foren-Guru
Beiträge
578
Hallo,
Wollte euch nur mal ganz kurz meine beiden Graupapageienbabys hier vorstellen:


Mit 7 Tagen:

http://img204.imageshack.us/img204/4291/dbimg20061jm1.th.jpghttp://img204.imageshack.us/images/thpix.gif

und jetzt mit 4 Wochen:

http://img389.imageshack.us/img389/6089/dbimg20191pd1.th.jpghttp://img389.imageshack.us/images/thpix.gif

Die beiden wurden genau mit 20 Tagen mit einem Artenschutzring des WZF beringt und sind ganz zufrieden.
Es ist die erste Jungenaufzucht für dieses Paar,um so mehr erfreut bin ich,das die Naturbrut bisher ohne komplikationen läuft.Auch hat die Henne kein Problem damit,das ich jeden Tag in den Kasten schaue,um zu sehen,wie es den beiden Babys geht.:zustimm:
 
Hallo Oliver,

Glückwunsch! Kaum zu glauben, dass es hier noch Züchter von Naturbruten gibt. :zustimm:
 
Hallo Oliver,

für mich, da ja in Natura noch nie Papageienbabies gesehen hat, sind solche Bilder einfach toll. Vor allem deshalb, weil man daran sehen kann inwieweit sich so ein Baby binnen vier Wochen entwickelt. Daher ein dickes Dankeschön für das einstellen dieser Bilder.

Auch finde ich es schön, dass die stolze Henne ihre Babies aufziehen darf und sie in ihrer Mutterliebe nicht behindert wird.

Du scheinst ein sehr gutes Verhältnis zu deiner Henne zu haben, wenn du so ohne Probleme in den Nistkasten reinschauen darfst. Hört man auch ganz selten davon. Darf ich mal fragen, welche Aufzuchtsart die Eltern sind? Würde mich mal rein informativ interessieren.
 
Graupapageien

Hallo,
Der Vater (13 Jahre) der beiden Jungen ist eine Handaufzucht und die Mutter (10 Jahre)eine Naturbrut.
Werde jetzt auch mal öftern hier Fotos einstellen.
 
Ui, herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Nachwuchs :bier: :D.

Danke auch für die schönen Bilder, wäre echt klasse, wenn du uns auch weiterhin ab und an Bilder nachschieben würdest :).

Dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen, dass die Aufzucht durch die Papageieneltern auch weiterhin so gut klappt.
Ist halt immernoch das wirklich Optimalste für die kleinen und elterlichen Grauen, wenn die Küken bei ihren eigenen Eltern bis zur Selbstständigkeit bleiben dürfen :prima:.
 
Hallo Oliver,
herzlichen Glückwunsch, noch ein Züchter, der die Naturbrut bevorzugt. Richtig so!!!

Hier meine Beiden (natürlich Naturbrut) *12.06.08

Kopie von100_1049b.jpg

Gruß otto
 
Hallo,sehr schöne Bilder.Da kommt man ja ins schwärmen.Freue mich schon auf weitere.LILI ist auch eine Naturbrut.
Viel Erfolg.
--------------
Grüße Christoph
 
Süß, die Kleinen haben sich echt schön entwickelt :zustimm:.
 
Hallo!
Schöne Fotos einer glücklichen Henne, die ihre Babys selber aufziehen darf. (Wahrscheinlich ist sie noch glücklicher, wenn die Rabaucken erwachsen werden und endlich ausziehen :zwinker: )
 
Thema: Meine Babys..

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
670
Christoph 1984
C
Alinaspfirsichköpchen
Antworten
1
Aufrufe
969
Sam & Zora
Sam & Zora
A
Antworten
9
Aufrufe
1.320
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben