mein weibchen versucht das männchen zu füttern ist das normal

Diskutiere mein weibchen versucht das männchen zu füttern ist das normal im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo habe éin paar graupapageien seit ungefähr 3 wochen das weibchen versucht das männchen zu füttern ist das normal das männchen geht ihr aus...
Y

yildirim

Guest
hallo habe éin paar graupapageien seit ungefähr 3 wochen das weibchen versucht das männchen zu füttern ist das normal das männchen geht ihr aus dem weg achja ich suche auch noch schöne namen für meine zwei grauen lg:zustimm:
 
hallo,
klar ist das normal- ist sogar sehr schön wenn sie das jz schon machen.
ist es eher ein füttern oder hacken?
wegen namen kannst ja mal googlen ;)
 
Hallo yildirim,

herzlich Willkommen hier im Forum :bier:.

Das gegenseitige Füttern gehört mit zum Paar/Balzverhalten der Grauen.
Wie alt sind denn deine beiden Grauen ?
Ist es wirklich ein Paar (Hahn u. Henne, per DNA-Test/Endoskopie bestimmt) ?

ich suche auch noch schöne namen für meine zwei grauen
Vielleicht findes du ja auch hier Namen, die dir gefallen :zwinker:.
 
Thema: mein weibchen versucht das männchen zu füttern ist das normal

Ähnliche Themen

Zurück
Oben