Die Kakadus gehören halt zu meinen Grauen

Diskutiere Die Kakadus gehören halt zu meinen Grauen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr da, :) einige wissen doch vom Urlaubskind Orangehaubenkakadu Jocki, hier stehts wie es mit ihm weiter geht, Bilder sind auch da...
Hallo Inge,

Haben bei Dir jetzt die Weißen das Kommando übernommen ... :D :? :D

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zuwachs ...
 
Hallo Birgit

danke für die Glückwünsche. Aber ob die Weissen wirklich das "Kommando" haben, bezweifle ich, sie sind zwar in der Überzahl, aber das ist auch alles. :D
Vorspung im "Frechsein" haben abolut die Grauen. :p
 
Hallo Inge!
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist aber ein ganz besonders Hübscher,kein Wunder das er bei dir bleiben will,der hat gleich Erkannt das es sich bei dir viel besser und interessanter lebt!
 
Hallo Sandra,

dankeschön. :) - Klappt auch super, hab soeben kurz im Kakaduforum (Link oben) berichtet. ;)
 
Hallo Inge,

also der Orange-Kakadu ist ja wirklich bildschön! Er hat so schöne Augen finde ich... Irgendwie so treu und gleichzeitig auch frech!
Ist diese Kakadu-Art eigentlich größer als Graupapageien??

LG von TANJA
 
Hallo Inge,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner!
Der Jocki ist ja ganz schön frech!;)

Liebe Grüße
Bine
 
Hallo zusammen,

danke für Eure guten Wünsche. :)

@Tanja, Ja Jocki ist grösser als die Grauen. Kannst mal hier im Lexikon die Arten eingeben, da kannst Du es nachlesen. Die Gelbwangen-Kakadus sind wie die Grauen mit 33 cm angegeben, die Orangehauben mit 38 cm. Wobei diese Angaben wohl immer Durchschnitt sind.
GWK Luzie ist nicht unbedingt kleiner, aber zierlicher als die Grauen, Paco ist etwas grösser und kräftiger und Jocki ist noch ein gutes Stück grösser.

@Bini, richtig, er ist frech und unheimlich lieb. Aber seine Schreimarotten und das jähzornige "ich will" bekommen wir noch in den Griff, er muss und wird noch viel lernen. Paco hatte anfangs auch viel mehr geschrien, heute kaum noch. :). Beide Kakadus, Paco u. Luzie, haben sich innerhalb eines halben Jahres sehr zu ihrem Vorteil verändert, also schafft das Jocki auch. ;)
 

Anhänge

  • ingesig.jpg
    ingesig.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 72
Oh Inge,

wie konnte Dir das passieren..... dachte eigentlich , das du jemand bist die alles souverän im Griff hat..:) :) ... .......sicher möchtest Du demnächst......;) ;) soll ich Dir mailen wenn ich irgendwo.....:) ??


aber tolle Bilder..

und viel Spaß noch
Fritz
 
Original geschrieben von frivoe ..dachte eigentlich , das du jemand bist die alles souverän im Griff hat..:) :)
Hab ich auch :D, zweifelst Du etwa ?

Original geschrieben von frivoe
soll ich Dir mailen wenn ich irgendwo.....:) ??
NEIN, erst in 2-3 Jahren ;)

Lieber Fritz,

vielen Dank für deine überaus netten Worte - warte nur ... ;)
 
Thema: Die Kakadus gehören halt zu meinen Grauen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben