Junger Graupi in Bitterfeld zugeflogen

Diskutiere Junger Graupi in Bitterfeld zugeflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - http://www.kleinetierpension.de/aktuelles1.htm
Kleines Update : da sich ken Halter für das Tierchen angefunden hat zieht er am Sonntag um, in eine Auffangstation in der Nähe von Wolfsburg.
 
kann man den Besitzer nicht ausfindig machen.?oder kennt ihn bei der Behörde keiner?:?
 
Trägt das Tier keinen Ring? Damit kann der Besitzer meist problemlos ermittelt werden!
 
Ich kenne die Details nicht, aber natürlich habe ich ihr das auch gesagt (also der Claudia aus Bitterfeld, die das Tierchen zur Pflege hatte). Sie wollte sich bei der Behörde drum kümmern.
Da der Papagei jetzt in der Auffangstation ist udn dort auf Vergesellschaftung und Außenvoliere wartet, wird wohl entweder kein Besitzer auffindbar gewesen sein oder er wollte das Tier nicht wiederhaben.
 
Danke für die Info, dann werde ich das Thema nun mal wieder lospinnen :zwinker:.
 
Thema: Junger Graupi in Bitterfeld zugeflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben