Nachschub für Tierfreak

Diskutiere Nachschub für Tierfreak im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So hier paar von heute! Sonntag ist Duschtag und danach haben wir nochn bissli geübt zufliegen auf kurzen strecken!landen tut er immer auf meinem...
D

digger

Guest
So hier paar von heute!
Sonntag ist Duschtag und danach haben wir nochn bissli geübt zufliegen auf kurzen strecken!landen tut er immer auf meinem kopf!!:~

Duschen...

http://www.bilderhosting.info/124390.jpg

http://www.bilderhosting.info/124391.jpg

schütteln...

http://www.bilderhosting.info/124392.jpg

http://www.bilderhosting.info/124393.jpg

putzen,fressen,rumblödeln...

http://www.bilderhosting.info/124394.jpg

http://www.bilderhosting.info/124395.jpg

http://www.bilderhosting.info/124396.jpg

jaaa die vertragen sich ,diva hat sogar respekt vor eddy,allerdings nur beaufsichtigt!!!

http://www.bilderhosting.info/124397.jpg
 
Extra für mich :cheesy: ? Oh dankeeeeeeeee :blume:.

Obwohl ich sicher bin, dass dieser wunderschöne Bildernachschub sicher auch den anderen sehr gut gefallen wird :D.

Deine Bilder sind eigentlich immer klasse :zustimm:.
Süß, wie dein Grauer gerade durchstarten will. Das Füßchenbild ist auch klasse und die Duschbilder gefallen mir auch super. Wie schön man jeden Tropfen sieht, schaut richtig hautnah feucht aus :prima:.

Da ich selbst ja auch einen Hund habe, finde ich den Schnappschuß, wo sie sich so schön anschauen natürlich besonders gelungen :).

Hach, die Bilder sind einfach alle schön :+klugsche.
 
na klar, gefallen uns auch die bilder, wir sind doch alle süchtig danach.


lg. kleiner-kongo
 
@digger

Mensch Mädel

Die Bilder sind Oberhammerscharf

Wunderschöne Aufnahmen :beifall:

Liebe Grüße Sonja
 
Hihi, wie süß ist das denn :cheesy:.
Schaut wirklich aus, als ob der Graue dem Hund was ins Ohr flüstern möchte.

Ebenfalls sehr süß die Bilder, auch das Leckermäulchen :D.
 
hallo
das sieht eher nach gebrueder grimm aus.
wie waers mit: rotschwaenzchen und der liebe wolf?
schade, dass benno schon ueber die regenbogenbruecke gegangen ist.
die bilder sind echt klasse.
 
Die Bilder sind ca. 3 Jahre alt, der Hund ist leider mittlerweile gestorben
Oh je, dass tut mir leid :(.
Dein Benno war anscheint genauso ein herzensguter Hund wie unser Don, der leider auch vor 1 1/2 Jahren im Alter von 13 Jahren an Krebs verstorben ist :traurig:.
Don liebte die Grauen, insbesondere Pino und sie ihn auch. War wirklich eine richtige außerartliche Freundschaft.

Hab auch mal ein paar ältere Bildchen dazu und ein Video von ihm rausgekramt, schnief ...ach mein Don war schon ein guter :(.

Don u. Pino.jpg unsere Vögel 188.jpg

unsere Vögel 102.jpg unsere Vögel 103.jpg

Hier noch das Video, für die, die es vielleicht noch nicht kennen.
 
@ Manuela

Die Bilder von Don sind ja auch super süß!!!
Benno war ein herzensguter Hund und mußte immer vor Jaki "gerettet" werden, der ihm zu gerne mal in die großen Ohren oder Pfoten gebissen hätte.

Hier auch noch ein süßes Bild:

http://i33.tinypic.com/1enfo5.jpg
 
Sind die schön
Das letzte ist ja der Hammer - Hund -Katze und Vogel auf einem Bild - und die Katze schläft
Solche werde ich wohl nie mehr machen können :traurig:

Rocky und Teddy sind nicht grad Busenfreunde - geht garnicht .
Und Gismo würde ein Loch nach dem anderen davon tragen - er denkt ja immer noch Vögel sind nur lieb - so wie Marcolinchen halt war
( die beiden haben sich sehr gut verstanden -selbst wenn Gismo mit seiner Nase an Marco war - hat sie nicht gehackt und ist ganz entspannt um ihn rum oder über ihn weg ) .
Leider hab ich früher nicht so viel Bilder gemacht - vor Digital
Selbst die eher schüchterne Chila hackt nach Hunden

Schön eure Bilder zu sehn Bitte mehr davon

Liebe Grüße Sonja
 
Hihi, sind ja echt tolle Biler!! Mag mehr davon sehen!

Aber hab euch auch noch welche mit von Loki!

@Digger: Was für eine Kamera hast du denn?? ;)
 

Anhänge

  • IMG_4640c.jpg
    IMG_4640c.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_4649a.jpg
    IMG_4649a.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 22
Merci!

Und wie macht ihr das, dass die Fotos direkt "groß" erscheinen??
Nicht so als Minibild wie bei mir zum groß klicken, das ist dann immer eine viel schlechtere Qualität!:nene: Check das irgendwie net
 
Merci!

Und wie macht ihr das, dass die Fotos direkt "groß" erscheinen??
Nicht so als Minibild wie bei mir zum groß klicken, das ist dann immer eine viel schlechtere Qualität!:nene: Check das irgendwie net

Habe auch ewig rumgetüftelt, Du mußt oben auf "Grafik einfügen", dann die Adresse eingeben, so erscheinen sie direkt, ohne draufklicken zu müßen.
Du mußt das Bild allerdings erstmal irgendwo ins Netz holen, es braucht ja eine http:// Adresse. Aber vielleicht gibt es hier irgendwo noch eine genauere Anleitung zum Bilder Upload? Kann es nicht so doll erklären.

http://i34.tinypic.com/w9xswm.jpg

Jaki ist Hagebutten süchtig ;-)
Brauche mind. 10 Stück/Tag, habe gesammelt wie blöd und die ganze Tiefkühltruhe voll

http://i38.tinypic.com/16lz8kj.jpg

An solche Verbotsschilder hält Jaki sich grundsätzlich nicht ;-)
 
Thema: Nachschub für Tierfreak

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.493
GuidoQ.
GuidoQ.
W
Antworten
126
Aufrufe
14.147
weissgundi
W
Zurück
Oben