Coco beim Spielen mit einem Katzenball

Diskutiere Coco beim Spielen mit einem Katzenball im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hier die Fotos
Nicole--38

Nicole--38

Stammmitglied
Beiträge
336
hier die Fotos
 

Anhänge

  • CIMG0938cocobeimspielen.jpg
    CIMG0938cocobeimspielen.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 52
  • CIMG0944 Coco beim Spielen.jpg
    CIMG0944 Coco beim Spielen.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 44
  • CIMG0927.jpg
    CIMG0927.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 65
  • CIMG0929.jpg
    CIMG0929.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 53
so jetzt habt ihr genug gesehen :zwinker:
....Tür zu
....und ausruhen :)
 

Anhänge

  • CIMG0948.jpg
    CIMG0948.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 50
  • CIMG0949.jpg
    CIMG0949.jpg
    10 KB · Aufrufe: 45
Schöne Bilder, Nicole :prima:.

Katzenspielzeug scheint wirklich auf die Grauen eine gewisse Anziehungskraft zu haben. Meine Mopahenne Petri transportiert auch gern mal diese felligen Katzenspielmäuse auf den Schrank und wir hatten uns eine Zeit lang gewundert, wohin die Katzen denn diese Dinge ewig verschlampen, bis ich die Mäuse auf dem Schrank entdeckte und Petri beim Klau auf frischer Tat ertappte :D.
 
Thema: Coco beim Spielen mit einem Katzenball

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
857
VogelFee
V
N
Antworten
3
Aufrufe
798
Tierfreak
Tierfreak
Hans-Günther
Antworten
3
Aufrufe
1.188
Monsun
Monsun
J
Antworten
8
Aufrufe
837
Kassiopeia
K
Buchi
Antworten
11
Aufrufe
968
geiergitti
G
Zurück
Oben