Wir bekommen auch ein Vogelzimmer

Diskutiere Wir bekommen auch ein Vogelzimmer im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu Ihr. Die gemischte Rasselbande bekommt nun auch ihr Vogelzimmer. Hier sind mal die ersten Bilder... Die Spanplatte bekommt...
sie mögen keine Gardinen ? NOCH NICHT...

Unsere Geierleins - damals 4 waren auch nicht angetan von dem Teppichboden - fast 2 Jahre nicht... 6 Wochen vorm Auszug allerdings war Teppichboden "in" - und mußte vom Keller bis zum Dachbiden komplett erneuert weren...

Wenigstens sind Gardinen billig im Vergleich zu 6000 E Teppichboden Neuverlegung ... Außerdem kannst sie ja weglassen wenn sie angeknuspert werden ;)

Sieht nett aus - bin ja mal gespannt wies aussieht, wenns benutzt wurde - denke da nur an die 2 Wochen alte Tür bei uns... Geier können innerhalb kurzer Zeit ihr Vogelzimmer ähm *neugestalten*
 
Huhu. Bei den Gardinen ist es mir egal...ich sitz an der Quelle und mach eben neue wenn die alten je mal kaputt sein sollten. :D

Mein Teppichboden im alten Vogelzimmer ist auch hin... aber net weil er angeknabbert wurde sondern weil er einfach nimmer ganz sauber ging wegen der Ka.... flecken. Aber auch da kann ich Abhilfe schaffen... gehört zu meinem Beruf :D Bin allerdings mehr als froh jetzt einen glatten Belag zu haben zwecks der Putzerei. Das erleichtert so vieles wie ich gemerkt hab.
 
Thema: Wir bekommen auch ein Vogelzimmer
Zurück
Oben