Sammelbestellung Spielzeug, Schreddermaterial?

Diskutiere Sammelbestellung Spielzeug, Schreddermaterial? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo. Da hier schon mal eine Sammelbestellung Holzglöcken aufgegeben wurde, wollte ich fragen ob es sowas in nächster zeit nochmal gibt? Danke
P

-Palli-

Guest
Hallo.

Da hier schon mal eine Sammelbestellung Holzglöcken aufgegeben wurde, wollte ich fragen ob es sowas in nächster zeit nochmal gibt?

Danke
 
Hallo Palli,

wende dich doch mal direkt an Sabine. Damals wollten noch einige solche Glöckchen haben. :zwinker:
Oder du erklärst dich als Sammelbesteller bereit.:zwinker:
 
Frag doch einfach mal bei Sabine wegen der Adresse an.:zwinker:
 
Thema: Sammelbestellung Spielzeug, Schreddermaterial?

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
995
NinaK.
N
S
Antworten
8
Aufrufe
1.236
Pablo
P
Charlize
Antworten
20
Aufrufe
4.673
vogelshop-ranke
V
Parrot
Antworten
2
Aufrufe
824
Vogelnarr1977
V
I
Antworten
8
Aufrufe
569
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben