Höhlenforscher

Diskutiere Höhlenforscher im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich habe neulich mal wieder Bildchen von meinen beiden Höhlenforschern Baby, Graugockelchen, und Benji, Amazonengockelchen...
feni8 ist ja ne süße,,Fledermaus" die Du da hast.
 
*grins* ja, das kennen wir auch :)

Erin lieeeebt dunkle Verstecke - sie liebt es auf meinem Mann seinem Knie zu sitzen - unterm Tisch - da ists schön dunkel. Auch wird sie ganz zappelig wenn man sie auf der Schulter hat und z.B. die Sockenschublade oder den Kleiderschrank aufmacht - da würde sie sich am liebsten verkriechen. Sie geht auch gerne hinter Türen also in den kleinen Spalt wenn die Tür offen ist.

Susa hat uns mal sehr zum lachen gebracht - da hatten wir noch einen Mäusekäfig mit sehr alten Mäusen stehen. Susa - neugierig wie sie ist hat das Schnappgitter pben aufgemacht, ist innen reingeklettert und hat das Türchen wieder hinter sich zugezogen :) Hab damals Bildchen gemacht von unserer Artgerechten Graupapageienhaltung ^^.


Ein Karton mit einem Loch drin wird gerne erforscht - das loch wird dann allerdings schnell erweitert ;)
 
Thema: Höhlenforscher

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
628
Azrael
Azrael
A
Antworten
11
Aufrufe
1.727
Christian
Christian
Zurück
Oben