Höhlenforscher

Diskutiere Höhlenforscher im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich habe neulich mal wieder Bildchen von meinen beiden Höhlenforschern Baby, Graugockelchen, und Benji, Amazonengockelchen...
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Hallo zusammen,

ich habe neulich mal wieder Bildchen von meinen beiden Höhlenforschern Baby, Graugockelchen, und Benji, Amazonengockelchen, gemacht.:zwinker:
 

Anhänge

  • IMAGE1957.jpg
    IMAGE1957.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 96
  • IMAGE1958.jpg
    IMAGE1958.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 95
  • IMAGE1950.jpg
    IMAGE1950.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 89
  • IMAGE1951.jpg
    IMAGE1951.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 76
  • IMAGE1959.jpg
    IMAGE1959.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 90
Baby hat mal wieder Gefallen an der Zerlegung des Linoleums gefunden... :~
Bis er dann die Kamera entdeckte, die er immer anbalzt...
 

Anhänge

  • IMAGE1953.jpg
    IMAGE1953.jpg
    21 KB · Aufrufe: 62
  • IMAGE1952.jpg
    IMAGE1952.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 62
  • IMAGE1956.jpg
    IMAGE1956.jpg
    23 KB · Aufrufe: 58
  • IMAGE1970.jpg
    IMAGE1970.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 54
  • IMAGE1971.jpg
    IMAGE1971.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 63
Baby (auf dem Eimer) mit Timmy, Grauhenne, beim Saubermachen... (schön wärs....)
Baby hat dann das Zepter übernommen...
Benji betrachtet alles von oben und ist in der Zwischenzeit am Dösen...
 

Anhänge

  • IMAGE1988.jpg
    IMAGE1988.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 49
  • IMAGE1989.jpg
    IMAGE1989.jpg
    24 KB · Aufrufe: 47
  • IMAGE1990.jpg
    IMAGE1990.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 40
  • IMAGE1992.jpg
    IMAGE1992.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 55
  • IMAGE1991.jpg
    IMAGE1991.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 56
Ach ja, wir haben ja noch eine Höhle...
Baby und Benji im Schrankfach...
Baby kann es nicht lassen, Benji zu füttern.
 

Anhänge

  • IMAGE2007.jpg
    IMAGE2007.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 59
  • IMAGE2014.jpg
    IMAGE2014.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 55
  • IMAGE2008.jpg
    IMAGE2008.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 57
  • IMAGE2012.jpg
    IMAGE2012.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 60
  • IMAGE2010.jpg
    IMAGE2010.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 57
Endlich gab es dann wieder die Lieblingsspeise der Geiers .... Hagebutten ... :freude:
Timmy lässt sich ihren Anteil auf dem Seil schmecken.
 

Anhänge

  • IMAGE2013.jpg
    IMAGE2013.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 33
  • IMAGE2017.jpg
    IMAGE2017.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 31
  • IMAGE2020.jpg
    IMAGE2020.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 35
  • IMAGE2024.jpg
    IMAGE2024.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 37
  • IMAGE2023.jpg
    IMAGE2023.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 52
Furby, Graugockelchen, und Balu, Amazonenhenne, ließen es sich auch schmecken...
 

Anhänge

  • IMAGE1978.jpg
    IMAGE1978.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 38
  • IMAGE1980.jpg
    IMAGE1980.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 43
  • IMAGE1982.jpg
    IMAGE1982.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 37
  • IMAGE1981.jpg
    IMAGE1981.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 45
  • IMAGE1983.jpg
    IMAGE1983.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 40
Hallo Sybille,

da hast du aber nette Höhleninsassen bei dir daheim und die scheinen sogar handwerklich begabt zu sein und decken brav alles ab, was schmutzig werden kann und bekleben sogar die Türgriffe.

Sehr vorbildliche Handwerker, musste die Tage erst ganz andere Erfahrungen im Büro machen.

Kannst mir deine mal leihen, damit die Firmenhandwerker von deinen Papageien etwas lernen?
 
Ui, die Bilder sind wirklich schön :cheesy:. Deine Bande ist echt zu putzig, Sybille :zustimm:.

Schön finde ich auch, wie gut sich Grau und Grün bei dir wohl untereinander verstehen und gemeinsam Unfug aushecken :D.

Ich beantrage hiermit dringend Bildernachschub von deinen Süßen :+klugsche :).
 
Hallo Sybille,
echt niedlich wie deine 2 zusammen unterwegs sind.Otto und Annie machen natürlich auch draußen ihre Spaziergänge-nur leider nicht zusammen:nene:.
Ich bin auch für Bildernachschub!!!
 
Hi Sybille, echt süß deine Rasselbande. Ist aber nicht dein Wohnzimmer oder ? :)
 
Hallo Monika,

da hast du aber nette Höhleninsassen bei dir daheim und die scheinen sogar handwerklich begabt zu sein und decken brav alles ab, was schmutzig werden kann und bekleben sogar die Türgriffe. ?
Ja, gell? :zwinker::D

Kannst mir deine mal leihen, damit die Firmenhandwerker von deinen Papageien etwas lernen?
Ich könnte dir das 5-er-Geschwader gerne mal ausleihen, musst dich aber dann nicht wundern, wenn sie zu einem vorbildlichen und überaus schnell arbeitenden Abrisskommando mutieren... :D:D:D
 
Hallo Manu,

Schön finde ich auch, wie gut sich Grau und Grün bei dir wohl untereinander verstehen und gemeinsam Unfug aushecken :D.

Ich beantrage hiermit dringend Bildernachschub von deinen Süßen :+klugsche :).
na ja, beim Blödsinntreiben lernt einer vom anderen... Aber es gibt auch schon mal Stress unter ihnen, zumal ich 2 grau-grüne "Pärchen" habe und die Grünen gerne mal die, die nicht zum Paar gehören, aufmischen...

Aber die Grünen sind für die Grauen immer wieder gut zum Vortesten, wenn es was Neues gibt. Halten es die Grünen für nicht gefährlich, sind auch schnell die Grauen bei der Stelle...

Mal schauen, was ich noch an Bildern habe... :zwinker:
 
Hallo Katrin,

echt niedlich wie deine 2 zusammen unterwegs sind.Otto und Annie machen natürlich auch draußen ihre Spaziergänge-nur leider nicht zusammen:nene:.
Ich bin auch für Bildernachschub!!!
ja, es sind eben immer nur 2 und dann auch noch Artverschiedene gemeinsam unterwegs, obwohl sie die Möglichkeit hätten, artgleich zu verbandeln...
 
Hallo Corinna,

Ist aber nicht dein Wohnzimmer oder ? :)
tja, was soll ich sagen... ? Das war mein Wohnzimmer, so lange ich nur 2 Papageien hatte... Nun steht nur noch die Schrankwand mit gesicherten "offenen" Fächern darin, ansonsten ist es jetzt Vogelzimmer...
 
Hallo zusammen,

ich habe hier noch was für euch. Benji beim Klettern auf der "Sicherung" der Elektonik... (vorgestern geknipst, Datum stimmt nicht)

Dann noch eins mit Baby und Benji...
 

Anhänge

  • IMAGE2025.jpg
    IMAGE2025.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 29
  • IMAGE2026.jpg
    IMAGE2026.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 29
  • IMAGE2027.jpg
    IMAGE2027.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 24
  • IMAGE2028.jpg
    IMAGE2028.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 22
  • IMAGE1973.jpg
    IMAGE1973.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 28
Sybille,ist das am Rollo eine Kletterhilfe:Dfür die Geierlein oder ein Schutz für das Rollogurtband?
Aber ne gute Idee.Bei mir wird zwar bis jetzt nur feinsäuberlich die Tapete entfernt,aber wer weiß vielleicht ist auch irgentwann mal das Gurtband dran8o.
 
Thema: Höhlenforscher

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
627
Azrael
Azrael
A
Antworten
11
Aufrufe
1.727
Christian
Christian
Zurück
Oben