Selbstgebauter Nistkasten!

Diskutiere Selbstgebauter Nistkasten! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Schaut mal mein Freund hat nen Nistkasten gebaut mit Überwachungskamera (Infrarot mit Ton). Schaut euch mal die Fotos an! Das letzte Bild zeigt...
D

DerGeier20

Guest
Schaut mal mein Freund hat nen Nistkasten gebaut mit Überwachungskamera (Infrarot mit Ton).
Schaut euch mal die Fotos an!
Das letzte Bild zeigt den Fernseher, der das Bild der Überwachungskamera überträgt!
 

Anhänge

  • IMG_1289.jpg
    IMG_1289.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_1290.jpg
    IMG_1290.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_1291.jpg
    IMG_1291.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_1292.jpg
    IMG_1292.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_1293.jpg
    IMG_1293.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 68
Hallo,

der Nistkasten ist nicht schlecht und vor allem auch geräumig. Ich frage mich nur, ob die dann mit diesen Leitern auch wirklich zurechtkommen, weil diese direkt an der Wand stehen. Denke, dass diese etwas schräg stehen müsste oder gar eine Natursitzstange rein sollte, um eben vom Eingangsloch nach unten zu kommen. Bin aber schon etwas überfragt, da ich das ja auch noch nie gemacht habe.

Aber mal eine ganz andere Frage. Hast du denn auch die Zuchtgenehmigung im Falle des Falles oder ist diese in Planung?
 
Ne Zuchtgenehmigung hat mein Freund. Die Stangen haben Abstand von der Wand so das sie daran halt haben. Also damit haben sie keinerlei Probleme!
 
Na, dann viel Spaß mit den Ankömmlingen, wenn es dann mal passieren sollte.

Jetzt habe ich aber dennoch mal eine Frage: Ist es nicht so, dass der Eigentümer die Zuchtgenehmigung haben muss, wenn der Graupapagei brüten will???
 
Beide Vögel wurden auf den Namen meines Freundes gekauft. Nur ich hab ihm das Geld für das Weibchen wieder gegeben!
 
Hallo,

mit derLleiter dürfte nicht das Problem sein, das einzige was ich vermissen würde ist die Mulde im Boden.
Soll sehr wichitg sein hab ich mir mal sagen lassen vom Züchter. Damit die/der Jungvögel auch aufstehen kann.
Hab aber nicht so die Ahnung.

Sonst tolle Kiste, die da gebaut wurde.:zwinker: Würde ich als Vogel auch einziehen.:beifall:

LG
Silke
 
Ist ne Mulde unten drinne, sieht man nur nicht wegen dem Einstreu!:zwinker:
 
Schaut wirklich klasse aus euer Kasten :beifall:. Dann können ja die ersten Eierchen ruhig kommen :D.
 
Ja währe schön, aber glauben tu ich es noch nicht so wircklich. Mal schauen ob es was wird, wenn nicht ist das auch nicht so schlimm, aber ein versuch ist es wert. Ich denke die beiden wären echt gute Eltern.
 
Jau das ist genau so was was ich suche.Gibts da noch mehr von,also wenn noch einer übrig wäre..... ich wüßte wo man den hinbringen kann:D
 
Nur weil ich ab und zu mal genervt von den beiden bin müsst ihr hier nicht son aufstand machen.
Ich glaub ich such mir echt mal nen anderes Forum!
Ich habe nie gesagt das ich sie nicht mag oder sie weggeben will!
Ihr interpretiert da echt zu viel rein!
 
was gibt es da falsches zu interpretieren.
Die meisten verstehen es doch gleich, dann muss es wohl an der Fragestellung liegen.
Und wenn in der Überschrift schon drin steht "Ich bin genervt"
Ja was nun?
Welche Antwort hättest du denn gerne auf die Zerstörungswut der Grauen auf dein Eigentum gehabt.
Schnabel zupiercen?
 
Das ist vollkommener Schwachsinn und das weisst du auch. Ich würde meinen Vögeln nie weh tun. Ich glaube jeder ist mal genervt. In der Zeit in der ich das geschrieben habe hatte ich ne stressige Zeit hinter mir, denn ich hab wieder viele Klausuren geschrieben und war auch sonst mit vielen Dingen belastet.
Und wenn ihr das nicht nachvollziehen könnt dann habt ihr halt pech. Ich werd mich aber nicht hier von euch fertig machen lassen, denn ihr kennt mich nicht.
Mann hat ne Frage und schon wird die hier aufgebauscht. Habt ihr nix anderes zu tun als Mitglieder doof anzumachen.

Möchte auch das dieses Thema gelöscht wird, denn für diesen Zweck hab ich es nicht aufgemacht.
 
Thema: Selbstgebauter Nistkasten!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben