allen ein schönes weihnachtsfest...

Diskutiere allen ein schönes weihnachtsfest... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - euch allen ein schönes ..friedliches weihnachtsfest wünsche... gundi
W

weissgundi

Foren-Guru
Beiträge
633
euch allen ein schönes ..friedliches weihnachtsfest wünsche...


gundi
 
............._/|_
............>,"<
......................._/|_
......................>,"<

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit,
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid,
Ein bisschen mehr Wahrheit immerdar,
Und viel mehr Hilfe bei jeder Gefahr.
Ein bisschen mehr "Wir" und
weniger
"Ich"
Ein bisschen mehr Kraft, nicht so
zimperlich!
Und viel mehr Blumen während des Lebens,
Denn auf den Gräbern da sind sie
vergebens...
 
Hallo,

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
ins neue Jahr!!!


Vielen Dank für die vielen nützlichen Ratschläge. Das Forum hat mich in einigen Dingen zum nachdenken angeregt. Dafür danken euch auch Willi und Maja.

Grüssle
Susan
 
frohe weihnacht

wir wünschen euch alle frohe und besinnliche weihnachtstage und einen guten rutsch ins neue jahr


die kongo-grauen
 
wir wünschen auch allen frohe festtage und einen guten rutsch ins neue jahr :trost:

gruß andrea mit allen ihren tieren :-)
 
Wir, ALex, Lorchen, Lucky und Coco, sowie unsere Federlose Iris wünschen Euch allen hier im Forum schöne Weihnachten :trost:und einen guten Rutsch ins neue Jahr:bier:
 
Auch ich mit Charly und Lea wünsche allen frohe Weihnachten
und ein gutes neues Jahr.
Lieben Gruss Karin
 
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und möchte mich an dieser Stelle für die guten Tips und Hilfe bedanken!Es macht immer Spaß hier reinzuschauen.
 
Schöne Weihnachten

Hallo

Danke für die ganzen Tipps und Ratschläge bisher bei Vogelforen hoffe noch auf viel Ausstauch über Erfahrungen mit euch.
Noch wunderschönen restlichen heiligen Abend und wunderschöne Feiertage.

mfg Denny
 
Frohe Weihnachten!!!!

Habt ihr Euren Grauen was geschenkt? Meine bekommen ihre Geschenke morgen, wie es hier so ueblich ist :)

Liebe Gruesse,

Regina
 
Hallo!
Auch von mir allen ein frohes Weihnachtsfest.

Meine Papageien bekamen ein besonderes Leckerlie geschenkt, etwas auf das sie scharf sind, aber sonst nicht bekommen.
Jeder bekam einen ungesunden Zimtstern geschenkt. :+schimpf
 
meine haben so einen Riesenkolben-Sorghum.Otto knurrt ihn immer erst mal an und flüchtet.Während Annie ihrer dann genüßlich frißt,pirscht er sich dann auch immer an das ,,Ungeheuer"ran und probiert ihn anfangs gaaaaanz vorsichtig.Dieser Kolben reicht ca.2 Tage.
Ansonsten ist etwas weihnachtlich dekoriert,natürlich mit ungespritzten Zweigen einer Tanne.
Dort schlinst Annie zwischen den Zweigen durch
 

Anhänge

  • DSCN4069.jpg
    DSCN4069.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 22
auch von uns nochmal ein frohes Fest für alle Zwei-Vierbeiner und Krummschnäbel.

Natürlich gab es Geschenke für die Geierlein. Nur hab ich es vor lauter Bastellaune wohl etwas übertrieben :nene:
Eigentlich sollte es nur ein Spielzeug geben, schaut selber

http://inlinethumb63.webshots.com/38590/2204951200103634221S200x200Q85.jpg http://inlinethumb26.webshots.com/43481/2983848250103634221S200x200Q85.jpg http://inlinethumb43.webshots.com/42090/2312915420103634221S200x200Q85.jpg
Das größere ist für Lea und Rambo, dass kleinere für Kiko allein. Er war auch der erste daran, Lea und Rambo sind noch auf Abstand.
 
*.*...._/|_-:¦:- ........>,"<
......*._/|_-:¦:-
*:*:;*:*:;**.....>,*.,*._/|_-:¦:-
:+.,..*.+.,*.*.,+.,*.....>,"<
(¯-:¦:-`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª

¤(¯`•.¸¸¸.--:¦:-
Ich wünsche Euch
eine
besinnliche WEIHNACHTSZEIT, ein frohes
WEIHNACHTSFEST, ein paar Tage
Gemütlichkeit-:¦:- mit
viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum
Kräfte
sammeln
für ein neues Jahr.
(¯-:¦:-`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª

¤(¯`•.¸¸¸.--:¦:-
Ein
Jahr ohne
Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr
ohne
Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht, um
zufrieden zu
sein, und nur so viel Streß,
(¯-:¦:-`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª

¤(¯`•.¸¸¸.--:¦:- wie
Ihr
vertragt
um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie
möglich
und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage
lang rundum
glücklich zu sein.-:¦:- *.*...._/|_-:¦:-
........>,"< ......*._/|_-:¦:-
*:*:;*:*:;**.....>,*.,*._/|_-:¦:-
:+.,..*.+.,*.*.,+.,*.....>,"
(¯-:¦:-`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª

¤(¯`•.¸¸¸.--:¦:-
ICH WÜNSCHE ALLEN HIER SCHÖNE WEIHNACHTEN
UND
EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2009!!
*.*...._/|_-:¦:-
........>,"< ......*._/|_-:¦:-
*:*:;*:*:;**.....>,*.,*._/|_-:¦:-

Liebe Grüße Kathrin+Co
 
............._/|_
............>,"<
......................._/|_
......................>,"<

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit,
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid,
Ein bisschen mehr Wahrheit immerdar,
Und viel mehr Hilfe bei jeder Gefahr.
Ein bisschen mehr "Wir" und
weniger
"Ich"
Ein bisschen mehr Kraft, nicht so
zimperlich!
Und viel mehr Blumen während des Lebens,
Denn auf den Gräbern da sind sie
vergebens...
Dem möchte ich mich anschließen
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Stunden ohne Stress

Liebe Grüße Sonja
 
Mein Pedro ist seit ein paar Monaten bei neuen Besitzern. Aber ich besuche ihn regelmaessig und er bekam zu Weihnachten von mir Spielzeug geschenkt.
Er erkennt mich noch immer und alles was er von mir gelernt hat , hat er nicht vergessen.

Die neuen Besitzer lieben ihn genau so wie ich und es geht ihm dort, Gott sei Dank, sehr sehr gut.
 
Thema: allen ein schönes weihnachtsfest...
Zurück
Oben