Wo sind all die älteren Geier? Zählung.

Diskutiere Wo sind all die älteren Geier? Zählung. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich frage mich immer wieder, warum entweder bei Verkauf oder Erzählungen die Grauen immer so jung sind. Wo sind all die älteren Tiere, ab...
Unser Coco ist ein WF und laut Cites 1989 nach Deutschland gekommen. Also ist er jetzt mindestens 20 Jahre alt.

LG Mara
 
Halli,hallo, also meiner ist am 11. April 2008 über die Regenbogenbrücke gegangen- immer noch schluchz... Er war ein Wildfang, Timneh, hat immer geträumt von seiner alten Heimat, wurde nie zahm- noch hat er jemals einen menschlichen Laut ertönen lassen, noch war er abhängig von irgendjemanden-ein unglaublich stolzes Wesen. Was aber in diesem Zusammenhang interessant sein könnte, sind die Gravuren seines Ringes, den ich ihm wegen Verletzungsgefahr vom TA habe abnehmen lassen. Es handelt sich um einen scharfkantigen Metallring, der wohl geschlossen war, Initialen:(Z) V 18 1946- Wenn letzteres das Berringungsjahr und somit das Importjahr bedeutet, hieße das, dass dieser Vogel über 65 Jahre alt wurde- hat Jemand Ahnung? Ich selbst durfte 23 Jahre seine Gesellschaft teilen, seine Vergangenheit blieb bis auf ca. 2 Jahre, die ich nachvollziehen konnte im Dunkeln. Würde mich über Eure Ideen freuen! Lieber Gruss von barbara und ihrer Tiercompanie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine "Rico" - Henne - WF - lebt seit 1994 bei uns,
mein "Rocky" - Hahn - HZ - geb. 2003 - bereichert seit 2008 unser Leben, beides Kongos.
 
Thema: Wo sind all die älteren Geier? Zählung.

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
208
Sam & Zora
Sam & Zora
P
Antworten
4
Aufrufe
409
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
496
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben