Mit was spielen eure Graupapageien am liebsten?

Diskutiere Mit was spielen eure Graupapageien am liebsten? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mich interessiert eure Meinung bezüglich Spielzeug! Welche Spielzeuge favorisieren eure Vögel? Ihr habt die Möglichkeit oben bei der Umfrage...

Welche Spielzeugmaterialien favorisieren eure Vögel?

  • Holz

    Stimmen: 24 96,0%
  • Metall

    Stimmen: 2 8,0%
  • Stoff

    Stimmen: 2 8,0%
  • Plastik (Acryl)

    Stimmen: 3 12,0%
  • Papier

    Stimmen: 18 72,0%
  • Kork

    Stimmen: 5 20,0%
  • Naturmaterialien (z.B. Kokosfaser)

    Stimmen: 8 32,0%
  • Leder

    Stimmen: 13 52,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
S

schraegervogel

Guest
Mich interessiert eure Meinung bezüglich Spielzeug! Welche Spielzeuge favorisieren eure Vögel? Ihr habt die Möglichkeit oben bei der Umfrage zwischen verschiedenen Sachen auszuwählen. Ich wäre euch aber auch dankbar, wenn ihr einen kleinen Beitrag schreiben könnt, indem ihr erklärt mit was genau, z.B. was für ein Metallspielzeug, Holzspielzeug usw.

Freue mich schon auf das Ergebnis, denn ich habe die Umfragen in sehr vielen Unterforen gepostet. Bin dann mal gespannt! Das totale Ergebnis bringe ich dann ins Allgemeine Forum :D
 
Schöne Idee diese Umfrage :prima:.

Also ich habe mit Holz, Papier (Pappe) und Naturmaterialien gestimmt, da dies bei meinen am höchsten im Kurs liegt und etwa gleich gern angenommen wird :).

Ich habe zwar auch Acrylspielzeug aber selbstgebasteltes Spielzeug aus Naturästen mögen meine wirklich noch um einiges lieber.

Auch ihre Sisalseile zum Hangeln und Hängen mögen sie unheimlich gern und spielen ausgiebig mit den Holzperlen, die da zum Teil dran bammeln.

Papier und Pappe ist bei ihnen auch total beliebt. Vor allem die Klopapierpapprollen, die ich gern über Sitzäste streife sind der Hit :zwinker:.
 
lso ich habe mit Holz, Papier (Pappe) und Naturmaterialien gestimmt, da dies bei meinen am höchsten im Kurs liegt und etwa gleich gern angenommen wird
Dito - es geht meinen nichts über frische Schredderäste und Holzleitern.
Aber einfacher Papierknüll ist auch gern gesehen. Acrysachen sind meist
nur kurz von Interesse. Vermutlich, weil sie einfach nicht kaputtbar sind...
Zu "Holzspielzeug" zählen allerdings zu meinem Leidwesen auch Türen
und Schränke... :+schimpf
 
Hallo!

Wie ich schon angekreuzt habe, sind bei unserem grün-grauen Quartett Holz, Leder, Naturmaterialien und Pappe/ Papier die Spiel-Favoriten!

Überhaupt sind so einfache haushaltsgebräuchliche Sachen wie altgediente Telefonbücher, Papprollen, leere Eierkartons, Plastiklöffel immer der Hit vor z. B. teuer gekauften Acryl-Spielzeug.

Unsere wollen nur s c h r e d d e r n :+schimpf:D
 
Thema: Mit was spielen eure Graupapageien am liebsten?

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
1.413
Lio und coco
L
F
Antworten
20
Aufrufe
1.940
Falaisa
F
Nucki
Antworten
12
Aufrufe
1.780
Nucki
Nucki
Aras
Antworten
6
Aufrufe
851
Fasan1901
Fasan1901
speedcats
Antworten
63
Aufrufe
4.139
Mozartea
M
Zurück
Oben